Brauche Meinungen !!!!!

Diskutiere Brauche Meinungen !!!!! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus JG, habe seit gestern Abend die selbe GS mit Koffer Topcase und Navi. 4 Pakete. HarryS
woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Update
Habe heute unterschrieben 😃
Gute Wahl! (die Bessere in meine Augen!!!)
Hatte die XR1000 auch mal für einen Tag zur Probe wegen Neukauf. War am Ende nur noch enttäuscht von dem Teil.
Laute Karre, Schaltassi in den unteren Gängen unbrauchbar (mein Empfinden), Kupplung zu schwer.
Wenn die XR einen oder zwei Zylinder weniger hätte würde es ihr gut tun...
Thomas

K

kinka

Modell
LC Rallye 2018
Schönes Teil. Hab ich auch. :wink:
Macht richtig passt. Viel Freude damit.

Browser

Browser

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Bin beide gefahren auf der selben Strecke XR tolle Leistung viel Speed höherer Verbrauch. GS toller Drehmoment weniger Stress aber nicht langsamer bei weniger Verbrauch Gs gekauft und freu!

Thema:

Brauche Meinungen !!!!!

Brauche Meinungen !!!!! - Ähnliche Themen

• Brauche Rat bzgl. Federrate

Brauche Rat bzgl. Federrate: Hallo, eine Frage an die Fahrwerkspezis. Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Öhlins Fahrwerks für meine 1250GS, BJ 2023. Es geht um die...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer

brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer: Hallo 11er-Freunde, ich probiere gerade einen anderen Auspuff an meiner 11er aus. Ich habe aktuell einen ohne Vorschalldämpfer. Könnte mir mal...
  • plötzliche Vibrationen bei Schräglage - brauche Meinungen !!!

plötzliche Vibrationen bei Schräglage - brauche Meinungen !!!: Hallo GS-Gemeinde, habe heute meine 2010er GS aus der 10tkm Inspektion geholt. Auf dem Heimweg dann folgendes Problem: sobald ich auch nur ein...
  • plötzliche Vibrationen bei Schräglage - brauche Meinungen !!! - Ähnliche Themen

• Brauche Rat bzgl. Federrate

Brauche Rat bzgl. Federrate: Hallo, eine Frage an die Fahrwerkspezis. Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Öhlins Fahrwerks für meine 1250GS, BJ 2023. Es geht um die...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer

brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer: Hallo 11er-Freunde, ich probiere gerade einen anderen Auspuff an meiner 11er aus. Ich habe aktuell einen ohne Vorschalldämpfer. Könnte mir mal...
  • plötzliche Vibrationen bei Schräglage - brauche Meinungen !!!

plötzliche Vibrationen bei Schräglage - brauche Meinungen !!!: Hallo GS-Gemeinde, habe heute meine 2010er GS aus der 10tkm Inspektion geholt. Auf dem Heimweg dann folgendes Problem: sobald ich auch nur ein...
  • Oben