Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Was is`n mit unserem Präsi, dem Uwe??? Ist der nicht dabei?? :confused:
Lugo66

Lugo66

Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Kamera kamera kamera

Hey habt ihr eigentlich neben der Kamerabestellung auch bemerkt das gestern klasse Wetter war. Bin nach 300km-Tour beim Cafe-Ahrwind eingekehrt. Alles war da, Parkplatz voll!! und wo war der BRST????:(:(

benny45

benny45

Modell
1200 ADV
Hey habt ihr eigentlich neben der Kamerabestellung auch bemerkt das gestern klasse Wetter war. Bin nach 300km-Tour beim Cafe-Ahrwind eingekehrt. Alles war da, Parkplatz voll!! und wo war der BRST????:(:(
Hallo Ingo,
bei dem Super Wetter direkt Urlaub genommen und eine Tour nach Luxemburg gemacht :):):) morgens um 9:00 Uhr abgefahren und gegen 17:00 Uhr wieder zu Hause...:):):)

Spaß ohne Ende Straßen leer..:):):) was will man mehr...
Zum Wochenende soll das Wetter ja nicht mehr mitspielen:(:(

Gruß
Achim

devildog

devildog

Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
ich war auch da gestern Ingo so um 15Uhr :confused::confused::confused: kein Ingo gesehen:(:(

devildog

devildog

Modell
Was is`n mit unserem Präsi, dem Uwe???

Ist der nicht dabei?? :confused:
Nein Peter ..unsere Präsi ist NICHT...dabei:confused::confused::confused: Hat wahrscheinlich was anderes mit der Family vor da habe ich verständniss, oder vielleichts mit den Jungs in westerwald was schön geplannt bevor ich auf meine Glorreiche idee ein Tour zu planen:):):):)

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Bremsen entlüften

Ich musste gestern noch schnell meine Bremsen entlüften. :(
Dafür war ich heute mit dem Moped bei der Arbeit und bin danach noch eine Mini-Runde gefahren. :)

devildog

devildog

Modell
Ich musste gestern noch schnell meine Bremsen entlüften. :(
Dafür war ich heute mit dem Moped bei der Arbeit und bin danach noch eine Mini-Runde gefahren. :)
vielleichts konnten wir mit Ihm Tauschen??? Zwei selbständigkeiten für jewiels 1/2 Stelle als Beamte???:eek::eek::eek::eek::eek:

cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Meine Rrrache wird kommen... :cool::cool::cool: Werde Dir ein paar sommersonnige Moppedfilmchen schicken, sobald ich wieder fahren kann und Du am Schreibtisch sitzt :p:cool::p

meister6575

meister6575

Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
man seid ihr alle doof, mein möppi steht gerade soooo weit weg.
aber ostern wird gefahren, egal wie das wetter ist!!!

gruß

torsten

devildog

devildog

Modell
meinst der Chinesische Harley aus Milwaukee???:D:D:D:D

Lugo66

Lugo66

Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Hallo Ingo,
bei dem Super Wetter direkt Urlaub genommen und eine Tour nach Luxemburg gemacht :):):) morgens um 9:00 Uhr abgefahren und gegen 17:00 Uhr wieder zu Hause...:):):)

Spaß ohne Ende Straßen leer..:):):) was will man mehr...
Zum Wochenende soll das Wetter ja nicht mehr mitspielen:(:(
Ok, dir sei verziehen!! haste rischtich jemacht

Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff

Bonn-Rhein-Sieg-Treff: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff

Bonn-Rhein-Sieg-Treff: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben