Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Tja wie sagte mein Beamtenvater: Hättet ihr was vernünftiges gelernt... :):):D:D:p:p hmm 40h überleg... macht ne Woche frei, glaub ich könnte...
Lugo66

Lugo66

Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Ralf!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... Ingo ist Staatsangestellte!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

er hat wahrscheinlich 40 überstunden!!! grins grins;););)
Tja wie sagte mein Beamtenvater: Hättet ihr was vernünftiges gelernt...

:):):D:D:p:p

hmm 40h überleg... macht ne Woche frei, glaub ich könnte mal 3 Wochen Überstunden abbauen!!!

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Tja wie sagte mein Beamtenvater: Hättet ihr was vernünftiges gelernt...

:):):D:D:p:p

hmm 40h überleg... macht ne Woche frei, glaub ich könnte mal 3 Wochen Überstunden abbauen!!!
Überstunden abbauen?
Dann könnte ich ja mit den Überstunden der letzten 4 Jahre nun für 1 Jahr zu Hause bleiben. :(

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Devildog Reisen...

Nein Peter ..unsere Präsi ist NICHT...dabei:confused::confused::confused: Hat wahrscheinlich was anderes mit der Family vor da habe ich verständniss, oder vielleichts mit den Jungs in westerwald was schön geplannt bevor ich auf meine Glorreiche idee ein Tour zu planen:):):):)
Hi ihr da Alle! :D

Ihr seid doch schon groß, da kann ich euch doch mal an der langen Leine laufen lassen....:):):)

Durch meine berufliche Situation bedingt, habe ich keine Planungssicherheit. Da quäle ich mich nicht selbst mit Vorfreude und muß dann doch absagen.:rolleyes::o

Auch bin ich nicht mit den WW jungs unterwegs. Ihr seid mir doch die Liebsten!:p:p

Ich wünsche euch Allen aber eine schöne Reise und viel Spaß!!!

Gruß UWe

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hi ihr da Alle! :D

Ihr seid doch schon groß, da kann ich euch doch mal an der langen Leine laufen lassen....:):):)

Durch meine berufliche Situation bedingt, habe ich keine Planungssicherheit. Da quäle ich mich nicht selbst mit Vorfreude und muß dann doch absagen.:rolleyes::o

Auch bin ich nicht mit den WW jungs unterwegs. Ihr seid mir doch die Liebsten!:p:p
Na das ist aber doch einmal ein Statement ;).

bds

bds

Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
Heute 1500 Uhr Cafe Ahrwind ....

... für'n Kaffee und zurück ?

Für alle, die nix besseres drauf haben.

@ Heike: Du hast ja wohl zur Zeit keine Wahl! Weiterhin gute Besserung!

bds

bds

bds

Modell
...bei dem Wetter...:eek::mad::mad::mad:
Schade, wären sonst dabei gewesen!

Schönen Sonntag noch
Uwe
Hallo Uwe - kaum hatte ich geschrieben, fing die blöde Wolke an zu regnen. Ich werds ihr aber jetzt zeigen und einfach trotzdem fahren. Das Motorrad ist von gestern noch dreckig und durch die Jacke kommt nix.

Euch auch einen schönen Sonntag - esse für Euch ein Stück Käsekuchen mit.

bds

Supo

Supo

Modell
Hallo Uwe - kaum hatte ich geschrieben, fing die blöde Wolke an zu regnen. Ich werds ihr aber jetzt zeigen und einfach trotzdem fahren. Das Motorrad ist von gestern noch dreckig und durch die Jacke kommt nix.
Ich guck mal vorbei gleich ;).

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schade eigentlich...

bds
.... etwas zu spät mitbekommen... :eek:

Habe aber heute Morgen auch schon mal u.a. meine 5-Minuten-Runde abgeklappert...
Seit meinem Crash hängt die Alte wieder besser am Gas :).

SUZM9

SUZM9

Modell
Mist

bds
...zu spät.
War schon seit 11:00 Uhr unterwegs. Musste doch alle Öle, die ich gestern gewechselt habe, "einfahren". :cool:
Hab die Dicke gerade noch kurz sauber gemacht und wieder in den Stall gestellt.

Freue mich auf Donnerstag.

Gruß
Peter

bds

bds

Modell
Hast was versäumt ...

....lieber Ralf,

Peter kam noch mit einem Freund (haben uns gerade noch soeben gegen halb vier getroffen) und zeigte eine Hammer-Tour :). Kann mich eigentlich nicht an ein gerades Stück erinnern :rolleyes:. Zwar war die Straße bei den ersten zwei Dritteln der Tour meistens noch nass - die Entschädigung kam dann im letzten Drittel und ich hatte durchaus den Eindruck, dass Peter es dann ein wenig krachen ließ ...

Soweit zum Kaffee trinken und zurück ...

@ Peter: War super ! Thanks a lot.

Gruß Bernd

Supo

Supo

Modell
Hi Bernd,

schön, daß ich Dich gerade noch am Ahrwind "erwischt" habe. Spaß hat`s gemacht und es freut mich, daß es auch Dir gefallen hat :).

War vielleicht gut so, daß Qualle nicht dabei war. Der hätte uns wahrscheinlich nur aufgehalten und den Schnitt kaputt gemacht :D:D:p (So, das ist für den anzüglichen Smiley von heute Morgen...duck und wech).

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
....lieber Ralf,

Peter kam noch mit einem Freund ja, den kenne ich vermutlich, Peter fährt selten ohne seinen Anwalt... :D:D:D (haben uns gerade noch soeben gegen halb vier getroffen) und zeigte eine Hammer-Tour :). Kann mich eigentlich nicht an ein gerades Stück erinnern :rolleyes:. Zwar war die Straße bei den ersten zwei Dritteln der Tour meistens noch nass - die Entschädigung kam dann im letzten Drittel und ich hatte durchaus den Eindruck, dass Peter es dann ein wenig krachen ließ ...
Hast Du es gerochen... :rolleyes::)
Soweit zum Kaffee trinken und zurück ...

@ Peter: War super ! Thanks a lot.

Gruß Bernd
Hi Bernd,

schön, daß ich Dich gerade noch am Ahrwind "erwischt" habe. Spaß hat`s gemacht und es freut mich, daß es auch Dir gefallen hat :).

War vielleicht gut so, daß Qualle nicht dabei war. Der hätte uns wahrscheinlich nur aufgehalten und den Schnitt kaputt gemacht :D:D:p (So, das ist für den anzüglichen Smiley von heute Morgen...duck und wech).
Wie, was

Was soll ich gemacht haben :confused::eek:

bds

bds

Modell
...zu spät.
War schon seit 11:00 Uhr unterwegs. Musste doch alle Öle, die ich gestern gewechselt habe, "einfahren". :cool:
Hab die Dicke gerade noch kurz sauber gemacht und wieder in den Stall gestellt.

Freue mich auf Donnerstag.

Gruß
Peter
Peter, habe ich was versäumt ? Was geht ab am Donnerstag ? Unser Winter-ade-Treffen findet am Mittwoch statt ....

bds

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Nochmal huch...

Peter, habe ich was versäumt ? Was geht ab am Donnerstag ? Unser Winter-ade-Treffen findet am Mittwoch statt ....

bds
Moin zussammen!

Booaaaahhh, habe grade auch schon einen Schrecken bekommen, und das so früh am Morgen :eek:.

Bernd hat Recht, hier noch mal zur Erinnerung:

Außerordentlicher BRS-Winterabschiedstreff

MITTWOCH, den 31.03.2010 im BUNDESHÄUSCHEN (Oberkassel)

BRS-Frühlingsbegrüßungstreff (Normaltermin)

Mittwoch, den 07.04.2010 in der Siegfähre

Euch allen einen guten Start in die Woche

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Ideenwettbewerb

Nochmal moin zusammen,

auf mehrfachen Wunsch einzelner Damen werde ich zum Breitenau-Treffen Aufkleber anbieten.

Als Text dachte etwa an:

Siebenschläfer GS-Treffen
Breitenau 2010
Ich war dabei...

Und eine schöne Grafik.

Aufkleber oval, bin aber offen für fast alles :D

SUZM9

SUZM9

Modell
Ja, ja.

bds
Ich bin vor lauter Fahrerei und den dadurch resultierenden Glücksgefühlen total verwirrt. Natürlich meine ich Mittwoch!!!
Wie leicht man Qualle doch aus der Ruhe bnringen kann......

Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff

Bonn-Rhein-Sieg-Treff: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff

Bonn-Rhein-Sieg-Treff: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben