Hallo Lux-Fahrer und -innen,
am Freitag, dem 29.08. um 10 Uhr ist das
Cafe Friuli in Remagen (Rheinpromenade 47, 53424 Remagen) als Startpunkt für das Wochenende angesagt.
Dort sitzen wir direkt am Rheinufer in Remagen, bei gutem Wetter (wovon ich mal ausgehe!) open air, die Moppeds können direkt vor dem Cafe abgestellt werden (sowas in der Art hatte ich ja letztes Jahr schon angedacht...
)
Wenn wir das Königs-Frühstück nehmen kostet das 8,90 € / Person für:
2 Brötchen, Butter, Käse, Aufschnitt, Marmelade, ein gekochtes Ei und wahlweise 1 Kännchen Kaffee, Tee oder Schokolade.
Wer was anderes haben möchte bitte kurz melden, die Auswahl seht Ihr auf der Webseite.
Nach dem Frühstück geht es dann Richtung Landhaus Biehl. Wer will kann über die Bahn fahren, dann sind das etwa 136 km in ca. 1,5 h Fahrzeit. Ich fahre wie üblich kleine und kleinste Straßen, daher werden wir für meine Route mit ca. 266 km etwas länger benötigen. Das Navi rechnet mit nicht ganz 5 3/4 Stunden, neigt aber dabei immer etwas zu Übertreibung...
Die Samstags-Tour nach Luxemburg geht über etwa 289 km und ist auf 6 1/4 Stunden ausgerechnet.
Die Routen haben sich minimal geändert, deshalb noch mal die aktualisierten Dateien anbei.