Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Hilde, hoffe Ihr seid gut zum Bauer Schmidt in ? gekommen! Habt Ihr noch ein paar schöne Strecken gefunden? Wetter war ja super!! Wenn Du...
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Modell
1200 gs 05
HildeGS;847625[SIZE=4 schrieb:
Hallo Hilde,
hoffe Ihr seid gut zum Bauer Schmidt in ? gekommen! Habt Ihr noch ein paar schöne Strecken gefunden? Wetter war ja super!! Wenn Du wieder mal in die Nähe kommst melde dich bei mir, vielleicht können wir eine kleine Ausfahrt machen!!:)

Schöne Grüße aus dem Hunsrück
Stefan

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Nett war's

Hallo Gemeinde,

das war doch gestern ein sehr netter Abend in trauter Runde.
Nur schade, dass dem armen Ralf in letzter Zeit wieder sooooo viel passiert ist.
- Moped 1 kaputt
- Moped 2 kaputt
- Benzinhahn entwendet (oder abgefault?)
- Auto kaputt

Und zum guten Schluss muss er nun Chopper fahren. Die Gehirnwäsche ist schon so weit fortgeschritten, dass er sogar versucht, uns - seinen Freunden - dieses als erstrebenswert zu verkaufen.
Ralf, was ist aus dir geworden? :rolleyes:

Gruß
Peter

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Peterchen,

da muß wohl im allgemeinen Gelächter was falsch bei Dir angekommen sein... :rolleyes:

Chopper erstrebenswert habe ich nie machen wollen! :eek: Aber ist mal ganz witzig, sowas zu fahren. :)

Mit dem Ding geht mehr als ich gedacht hätte. Mit einer 39-PS-Chopper andere Moppeds jagen geht wirklich und macht echt Spaß. Alleine schon, wenn die Vorausfahrenden ungläubige Blicke in den Rückspiegel werfen... :D:D:D
Und wenn beim Kurvenfahren die Funken fliegen, erst recht im Dunkeln, macht das echt was her! :rolleyes:
Nun, einen Satz neue Fußrasten werde ich wohl springen lassen müssen, wenn ich das Teil wieder abgebe, aber das ist es wert! :p

Wenn ich mit dem Ding auf Schotterwegen unterwegs bin (zugegebenermaßen nicht so oft wie sonst :rolleyes:) geht das zwar nicht so schön wie gewohnt, aber es geht! Besser als erwartet.

Manchmal muß Mann halt flexibel sein... :D

HildeGS

HildeGS

Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Hilde,
hoffe Ihr seid gut zum Bauer Schmidt in ? gekommen! Habt Ihr noch ein paar schöne Strecken gefunden? Wetter war ja super!! Wenn Du wieder mal in die Nähe kommst melde dich bei mir, vielleicht können wir eine kleine Ausfahrt machen!!:)

Schöne Grüße aus dem Hunsrück
Stefan
Hallo Stefan :D
War ja wir sind noch schöne Kurvenreiche Strassen bis zum Bauer Schmitt gefahren.Du hast uns ja schon durch tolle Strecken gefürt.
Melde mich gerne bei Dir bin ja öffters an der Mosel.
Zeige Dir aber auch mal gerne die Eifel.
grüße Hilde

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Mit dem Ding geht mehr als ich gedacht hätte. Mit einer 39-PS-Chopper andere Moppeds jagen geht wirklich und macht echt Spaß. Alleine schon, wenn die Vorausfahrenden ungläubige Blicke in den Rückspiegel werfen... :D:D:D
Und wenn beim Kurvenfahren die Funken fliegen, erst recht im Dunkeln, macht das echt was her! :rolleyes:
Nun, einen Satz neue Fußrasten werde ich wohl springen lassen müssen, wenn ich das Teil wieder abgebe, aber das ist es wert! :p

Wenn ich mit dem Ding auf Schotterwegen unterwegs bin (zugegebenermaßen nicht so oft wie sonst :rolleyes:) geht das zwar nicht so schön wie gewohnt, aber es geht! Besser als erwartet.
Jetzt tut er es auch noch in der Öffentlichkeit :eek:
Ogottogottogott. Diese schlimmen Drogen! :D

Stefan01-gs

Stefan01-gs

Modell
1200 gs 05
Hallo Stefan :D
War ja wir sind noch schöne Kurvenreiche Strassen bis zum Bauer Schmitt gefahren.Du hast uns ja schon durch tolle Strecken gefürt.
Melde mich gerne bei Dir bin ja öffters an der Mosel.
Zeige Dir aber auch mal gerne die Eifel.
grüße Hilde
Hallo Hilde,:)
freut mich das Du mir mal die Eifel zeigen willst. Nehme das Angebot gerne an,aber wird wohl erst nächstes Jahr was werden.;)

Gruß Stefan

Lugo66

Lugo66

Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Wochenende

Hallo BRST-Gemeinde

Es ist Wochenende, die Sonne lacht, Temperaturen optimal

geht was die nächsten Tage? Tagestour?

Wäre ja mal wieder nett!

Gruß

Eifel Biker

Eifel Biker

Modell
F 800 GS Triple Black
Hi

Wann und wo wolltest du denn fahren ?? Am Sonntag wollte ich auf jedenfall unterwegs sein....und das Wetter soll ja passen......
Also Sonntag würde ich mich gerne anschließen ;)
Gruß Torsten (Eifel Biker)

Lugo66

Lugo66

Modell
können gerne am Sonntag ne Tour fahren. Entweder Richtung Mosel Cochem oder andere Rheinseite im Bergischen. Kann ja mal ne Tour ausarbeiten-welcher Zeitraum wäre passend? denke so an 11 Uhr los und 17.30 wieder daheim.

Eifel Biker

Eifel Biker

Modell
F 800 GS Triple Black
Uhrzeit ist ok, im Bergischen bin ich recht selten unterwegs....kenne mich also auch nicht so aus....Rund um die Mosel ist schon mehr bekannt.
Ab 11 Uhr ist kein Problem.

Hat vielleicht noch jemand anderes Lust am Sonntag ne schöne Runde zu drehen ??

Eifel Mosel Rhein oder bergisches....

Das Wetter soll optimal werden !!

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wir wäre gerne mitgefahren, das tolle Wetter noch mal nutzen. Aber dieses WE sind meine Kinder bei uns, da ist bis morgen Abend Programm angesagt.
Da gibt das leider nix :(

Hoffentlich kommen noch ein paar schöne Tage, dann klappt's ja vielleicht doch noch mal... :)

HildeGS

HildeGS

Modell
Stammtisch 2.11.2011 Bundesheuschen

Hallo Q treiber
Am Mittwoch ist Stammtisch wer kommt auch?

Hilde:D

Lugo66

Lugo66

Modell
Was für ein Glück haben wir, dass wir die Hilde haben, die das hier in die Hand nimmt :)

werd dann natürlich auch da sein!! :D

devildog

devildog

Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Nice too see you guys

Hallo Leute!!!

habe mich riesig gefreut sovielvon Euch auf ein haufen in die Eifel zu sehen heute,leider durch mein Jobbin ich der letzte Zeit sehr rar gewesen aber hoffen wir nextes jahr das ich mehr Zeit habe.

Freu mich auf ein baldige wiedersehen.

Matt:D:D

HildeGS

HildeGS

Modell
53879 6.11. Herbst Tour

Will am Sonntag eine Motorrad Tour machen.
Richtung: Schnee Eifel -Manderscheid-Ahr.
Start: 11.00uhr in Euskirchen ARAL Tanke Weilerswisterstr. gegenüber vom Frauenhofer Institut.
Wier fahren kleine Kurvenreiche Strassen ist was für Kurvenjunkis :D
Bitte meldet Euch hier bis Sonntag Morgen 10.00uhr an.

grüße Hilde
Ps. Seid heute mit 2ter Q 1150GS :)

HildeGS

HildeGS

Modell
PS.Das ist eine Stammtischtour am Sonntag
Wir haben am Bonner GS-Stammtisch über die Sonntag Tour (Herbsttour)gesprochen.
Hoffe mal es kommen einige zusammen :)

grüße Hilde

Herbert_s41

Herbert_s41

Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Hilde,

im Auftrag von Heinz (rote 1100GS), melde ich Ihn zu deiner Tour hiermit an.

Gruß, Herbert

Herbert_s41

Herbert_s41

Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Treffpunkt am Sonntag, unklar!

Will am Sonntag eine Motorrad Tour machen.
Richtung: Schnee Eifel -Manderscheid-Ahr.
Start: 11.00uhr in Euskirchen ARAL Tanke Weilerswisterstr. gegenüber vom Frauenhofer Institut.
Wier fahren kleine Kurvenreiche Strassen ist was für Kurvenjunkis :D
Bitte meldet Euch hier bis Sonntag Morgen 10.00uhr an.

grüße Hilde
Ps. Seid heute mit 2ter Q 1150GS :)
Hallo Hilde,

in Euskirchen finde ich keine Weilerswisterstrasse lt. Stadtplan.

Die zwei Aral Tankstellen sind lt. Google an folgenden Stellen zu finden:
1. Frauenberger Straße 168 (B51), 53879 Euskirchen

2. Kölner Straße 147 (B56), 53879 Euskirchen

Daher nun die Frage: welche Tankstelle soll der Treffpunkt sein?

Gruß, Herbert

Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben