Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Ingo, der erste Zwischenbericht klingt vielversprechend. Ist das Wetter inzwischen besser? Dir noch viel Freude bei deiner Tour (Neid)...
Lugo66

Lugo66

Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
05.07.11: Nach ca. 1000km Anreise Ankunft in Hirtshalts/Dänemark- Überfahrt mit Fähre (3,5h) nach Norwegen.
1. Übernachtung in Mandal in einer Hytta
06.07.11: Weiterfahrt bis nach Flekkefjord zum 2. Campingplatz
Nachmittags erste Tour nach Lindesnes Fyr -südlichster Punkt Norwegens - ca. 170km
07.07.11: Rundtour entlang Nordseeküste von Flekkefjord-Egersund-Algard-Flekkefjord- ca. 290km
08.07.11: Fahrt nach Lysebotn- Ein Traum, alleine die Anfahrt zum Ort direkt an einem Fjord ist entweder nur über Fähre oder über 32 Spitzkehren, mit einem 1100 meter langen Tunnel der nochmals eine 340° Wende macht zu erreichen. -ca. 190km, gefahrene Gesamthöhenmeter: 4264 Meter, max. Höhe 925 Meter.
09.07.11 heute ist mal kleine Pause angesagt- Wetterbedingt- es regnet!!:mad:, packen zusammen, morgen gehts weiter gen Norden.
10.07.11 Weiterfahrt nach Voss, ca 100km von Bergen- es regnet mal wieder- Campingplatz einnehmen. Jedoch die Fahrt bis hierher immer wieder ein Erlebnis hinter jeder Kurve, besonders zu empfehlen das Oddatal mit seinen bekannten Wasserfällen.
11.07.11 Mal was anderes-Zugfahrt zum 100km entfernten Bergen-Stadtbesichtigung-auch vom Zug aus eine fantastische Landschaft
12.07.11 Mal wieder eine geniale Tour von 178km an Seen, Tälern, Fjorden, Wasserfällen vorbei und das meist über kleine Strassen mit endlosen Serpentinen.
13.07.11 Weiterfahrt nach Stryn Nähe Garangerfjord-Nichts Neues, die Landschaft und Kurven sind einfach genial-und vorallem die Sonne scheint

morgen erneut ein Highlight geplant: Garangerfjord und die Trollstigen- freu freu-Wetter sonnig, 20-24 Grad- was will man mehr, außer das uns heute abend das gute deutsche Bier ausgegangen ist.

Anhänge

Lugo66

Lugo66

Modell
BRST

Hey
was hab ich gehört, den BRST gibt es bald nicht mehr? kann man euch nicht mal ein paar Wochen alleine lassen??!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

machen wir im August wenigstens nochmal ein Abschluß-Treffen?

Gruß aus Norwegen

monthy

monthy

Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Nanü...

Hey
was hab ich gehört, den BRST gibt es bald nicht mehr? kann man euch nicht mal ein paar Wochen alleine lassen??!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

machen wir im August wenigstens nochmal ein Abschluß-Treffen?

Gruß aus Norwegen

Erstmal, tolle Bilder und ich bin sehr sehr gespannt auf Deinen Bericht und weitere Bilder - gibt es auch wieder Viedeo?

Dann, wo gehört und warum?

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Ingo,

mir ist nichts bekannt davon, daß der Stammtisch aufgelöst wird.

Habe mich in den letzten Wochen hier kaum blicken lassen, da ich keine Zeit hatte, auch weil mein Schnuggi nach einem Abflug in die Leidplanke neben anderen Blessuren den Arm gebrochen hatte und etwas Betreuung benötigte.

Habe aber auch keine Mailbenachrichtigungen bekommen, daß hier was gepostet wurde, erst heute erhielt ich eine Info über einen Beitrag.

Werde mir das heute Abend mal genauer anschauen :).

Wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub! Wann seid Ihr wieder zurück? Grüße auch an Frank!

Lavendelblue

Lavendelblue

Modell
F 650 GS Twin
Och, es war aber doch ein kleiner, aber feiner Stammtisch im Juli :) War ein lustiger Abend.

Und den Reisebericht habe ich gerne gelesen - tolles Erlebnis!

Bis bald mal wieder
Heike

Lugo66

Lugo66

Modell
Feierabendrunde

Wegen schönem Wetter: macht jemand heute oder morgen ne Feierabendrunde? ansonsten werd ich mal gegen 17:00 Uhr bei Cafe Fahrtwind sein.

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Stammtisch

Hallo zusammen,

ich muss mich leider für morgen abmelden, da ich beruflich in Leer bin.

@Lugo:
Feierabendrunde heute hört sich gut an. Wann bist du wo? Schreibst du mir 'ne Mail?

Gruß
Peter

devildog

devildog

Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Ich auch

:mad:

ich bekomme morgenabend unerwartete besuch für 7 tage ..also kein Stammtisch.. ich dachte Ralf wurde sich freuen wenn der mich sehen wurde:p:p:p:paber leider nicht have fun Leute!!!!!!

Matt

HildeGS

HildeGS

Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Stammtisch 3.8.2011

Wollte morgen Abend zum Stammtisch kommen wer noch?
Bitte meldet Euch .......

Hilde:D

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Hallo Leute,

leider kann ich morgen nicht zum Stammi kommen... :(

Aber ich werde einen Tisch in der Siegfähre für Euch reservieren und wünsche Euch viel Spaß!

Lugo66

Lugo66

Modell
Aber ich werde einen Tisch in der Siegfähre für Euch reservieren
aber mindestens für 15 Personen!! kommen sicher viele um die ganzen Themen die hier angesprochen wurden durchzusprechen und sich auszutauschen!!

:rolleyes::o:p:):cool:

kann leider nicht dabei sein!

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Es wäre ja auch möglich, den Stammtisch auch auf nächste Woche legen.

Interesse?

Lavendelblue

Lavendelblue

Modell
F 650 GS Twin
Ich wollte heute kommen und noch 2 neue GS'ler mitbringen. Falls verschoben wird, bitte hier schreiben.

Grüßle
Heike

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Tach zusammen,

wir waren zu viert. Es war eine nette und angeregte Unterhaltung. Jedoch lässt die allgemeine Teilnahme sehr zu wünschen übrig. Wat is loss?

Gruß
Peter

HildeGS

HildeGS

Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Stammtisch :-))

Hallo :D

Ich konnte leider NICHT war noch im Urlaub.
Bin seid Donnerstag Abend 8.8.2011 zuhause.
Hoffe mal es wird ein Sonniges Wochende :)

grüße Hilde

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Hai zusammen,

ich wäre gerne gekommen, hatte aber relativ kurzfristig eine Einladung bekommen, die ich schlecht absagen konnte... :(

WICHTIG für den nächsten Termin: Wechsel ins Bundeshäuschen (Adresse siehe 1. Beitrag)

Die Siegfähre hat ab Montag, dem 3.10. geschlossen.

Lavendelblue

Lavendelblue

Modell
F 650 GS Twin
Tja, dann bin ich wohl zu früh wieder gefahren. Na, dann halt bei nächsten Mal wieder.

meister6575

meister6575

Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
so ich denke ich komme jetzt auch wieder öfter mal vorbei.
habe mir heute wieder eine bmw gekauft, war ein gutes schnäppchen, und da musste ich einfach zulangen.

gruß

torsten

Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben