Visionen

Diskutiere Visionen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die schlimmsten Visionen die ich habe betreffen weiterhin ungebremste Bodenversiegelung, den weiterhin ungebremsten Ressourcenabbau, die weiterhin...
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Die schlimmsten Visionen die ich habe betreffen weiterhin ungebremste Bodenversiegelung, den weiterhin ungebremsten Ressourcenabbau, die weiterhin ungebremste Vermüllung unseres Planeten, den weiterhin ungebremsten Bevölkerungswachstum von Homo sapiens, den weiterhin ungebremsten Massentourismus bis in den letzten Quadratmeter dieser Erde und letzten Endes - und am schmerzlichsten - den weiterhin ungebremsten Artenrückgang unserer Mitgeschöpfe sowie den Schwund an den letzten Naturräumen. 😥

Meine schönste Vision ist, dass ich das nicht mehr lange miterleben muss. 😌

Thomas211

Thomas211

Die schlimmsten Visionen die ich habe betreffen weiterhin ungebremste Bodenversiegelung, den weiterhin ungebremsten Ressourcenabbau, die weiterhin ungebremste Vermüllung unseres Planeten, den weiterhin ungebremsten Bevölkerungswachstum von Homo sapiens, den weiterhin ungebremsten Massentourismus bis in den letzten Quadratmeter dieser Erde und letzten Endes - und am schmerzlichsten - den weiterhin ungebremsten Artenrückgang unserer Mitgeschöpfe sowie den Schwund an den letzten Naturräumen. 😥

Meine schönste Vision ist, dass ich das nicht mehr lange miterleben muss. 😌
Oh man da waren wir wieder bei 1984😂🤔

Wir stellen am besten noch ein paar winderräder auf und machen ne Menschen kette gegen die dunkelflaute. 😂

G

Grimm

Modell
F750GS
nicht wirklich ScienceFiction, aber doch etwas wo wir so ziemlich alle genüßlich drüber gelacht haben, und heute wecken wir damit die maschine gegen die wir früher so zornig waren.

Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
Asimov hab ich gern gelesesen.
Schon irre was manche Autoren so vorhergesehen haben.

Schätzing verbringt viel Zeit mit Recherchen, hätte ich nicht gedacht. Hab den Schwarm im Sommerurlaub am Strand gelesen. Blöde Idee, war einen Tag deswegen nicht im Meer. ^^

Black Mirror pass zum Thema (Die erste Staffel Netflix, danach wird es was flacher) fand ich gut. Gute Themen, spannende Geschichten, ist aber was sehr finster.

Was ot: Wer das Thema doof findet, kann vielleicht einfach weiterblättern anstatt den thread zu zerschiessen. Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Visionen

Visionen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges LED-Blinker Rizoma Vision FR130

LED-Blinker Rizoma Vision FR130: Gesundes neues Jahr. Aus meiner Garage biete ich folgendes Set (4 Stück) Blinker zum Verkauf an: Rizoma Vision, FR130, silber eloxiert Optisch...
  • Ride Vision - hat das schon jemand?

Ride Vision - hat das schon jemand?: Hallo zusammen, Ich oute mich als Technik Freak, der manchmal auch Gadgets kauft, die man(n) nicht unbedingt braucht. In der Regel habe ich aber...
  • Erledigt Stiefel Schuhe kurz PROBIKER VISION GR. 43 DRYGATE wasserdicht -TOP-Zustand

Stiefel Schuhe kurz PROBIKER VISION GR. 43 DRYGATE wasserdicht -TOP-Zustand: Gekauft 07/2018 bei Louis. Neupreis 99,00 Euro. Sehr wenig getragen, nie im Regen ;-) Alle Nähte und Klettverschlüsse in Ordnung. Keine Flecken...
  • Biete Sonstiges Stadler "Modul Vision" Jacke + Hose Größe 114 NEU, mit Etikett!

Stadler "Modul Vision" Jacke + Hose Größe 114 NEU, mit Etikett!: Stadler Anzug der Produktlinie "Modul Vision" Größe 114, neu, mit Etikett! Bei diesen Anzug kann die Goretex-Innen-Jacke/-Hose entnommen werden...
  • Biete Sonstiges Stadler Kombi - Modul VISION

Stadler Kombi - Modul VISION: Wegen Aufgabe des Hobby verkaufe ich meine hochwertige Stadler-Kombi, mit wenigen "Betriebsstunden" :-) Jacke: Curve GTX, Größe 25 (entspricht...
  • Stadler Kombi - Modul VISION - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges LED-Blinker Rizoma Vision FR130

LED-Blinker Rizoma Vision FR130: Gesundes neues Jahr. Aus meiner Garage biete ich folgendes Set (4 Stück) Blinker zum Verkauf an: Rizoma Vision, FR130, silber eloxiert Optisch...
  • Ride Vision - hat das schon jemand?

Ride Vision - hat das schon jemand?: Hallo zusammen, Ich oute mich als Technik Freak, der manchmal auch Gadgets kauft, die man(n) nicht unbedingt braucht. In der Regel habe ich aber...
  • Erledigt Stiefel Schuhe kurz PROBIKER VISION GR. 43 DRYGATE wasserdicht -TOP-Zustand

Stiefel Schuhe kurz PROBIKER VISION GR. 43 DRYGATE wasserdicht -TOP-Zustand: Gekauft 07/2018 bei Louis. Neupreis 99,00 Euro. Sehr wenig getragen, nie im Regen ;-) Alle Nähte und Klettverschlüsse in Ordnung. Keine Flecken...
  • Biete Sonstiges Stadler "Modul Vision" Jacke + Hose Größe 114 NEU, mit Etikett!

Stadler "Modul Vision" Jacke + Hose Größe 114 NEU, mit Etikett!: Stadler Anzug der Produktlinie "Modul Vision" Größe 114, neu, mit Etikett! Bei diesen Anzug kann die Goretex-Innen-Jacke/-Hose entnommen werden...
  • Biete Sonstiges Stadler Kombi - Modul VISION

Stadler Kombi - Modul VISION: Wegen Aufgabe des Hobby verkaufe ich meine hochwertige Stadler-Kombi, mit wenigen "Betriebsstunden" :-) Jacke: Curve GTX, Größe 25 (entspricht...
  • Oben