zur zeit finde ich es gerade sowieso alles andere als prickelnd. die blöden viecher sind brünftig, hinter jeder zweiten kurve tuckert ein trecker und wenn der nicht da ist, muss man angst haben, da könnte einer sein. in jeder übernächsten kurve liegt schotter vom fahrbandrand ausbessern. und wenn nicht das, dann gras, stroh, gehäckseltes von dem trecker und überfahrene igel (aber über die will ich nicht schimpfen, die freuen sich auch nicht drüber). dann haben sie bei uns in der gegend wie blöd die straßen geflickt. muss vermutlich auch sein. aber meine lieblings-übungskurve hat jetzt zwei fette bitumenstreifen. jetzt muss ich auch noch in der kurve schlangenlinien fahren. und das mit 120, kaum zu verantworten. meine persönliche bestzeit kann ich nicht mehr toppen. hab ich was zu meckern vergessen? ach ja, die ganzen geflickten asphaltlöcher, die in der hitze ölen und im regen blasen werfen.
ha! und da fällt mir der ölunfall von letzter woche am hauskreisel ein. der idiot ist drei kilometer plus 360° kreisverkehr mit leck gefahren.
so. das musste mal gesagt werden. mir machts grad gar nicht so doll spaß. man ist mehr mit aufpassen beschäftigt, als mit fahren. und kommt mir jetzt ja nicht mit "so muss man aber immer fahren". ich hätte gerne wieder mehr leichtigkeit des seins.