Die sieht ja mal so richtig gut aus ! Was eine geile Kiste. Macht bestimmt einen Heidenspaß.Mir reicht meine Bobber.
Qualität ist auch richtig gut und preislich deutlich unter der BMW.Anhang anzeigen 371327
Wenn einen das Schwein beißt muss man schon rechts drehen.Die bin ich schon Probe gefahren und irgendwie hat mir die Motorcharakteristik überhaupt nicht gefallen.
Also lässiges Harley-Cruisen kommt da irgendwie nicht auf. Der Motor fordert einfach Drehzahl.
Gruss,
maxquer
Und das Ding hat so gar nichts mit Harley und "Harleyfeeling" zu tun! .
Uli
Steht nicht drauf, aber im Text inne drinne!Steht ja auch nicht HD drauf
und LED Kurvenlichtnaja, die präsi war jetzt ja nicht so dolle. alles sehr hölzern. kann man die herren mal auf einen sprachkurs schicken, klingt ja fürchterlich.
die r18 classic ist eine first edition mit klimbim. hatte da zumindest lange kotflügel erwartet.
wenigstens haben die r9t jetzt tempomat.
Old-School Tempomat , also "konstant-Gas" hat meine R100GS nachgerüstet bekommen. Immer diese neue Sachen. :-) .naja, die präsi war jetzt ja nicht so dolle. alles sehr hölzern. kann man die herren mal auf einen sprachkurs schicken, klingt ja fürchterlich.
die r18 classic ist eine first edition mit klimbim. hatte da zumindest lange kotflügel erwartet.
wenigstens haben die r9t jetzt tempomat.
Kein LED Kurvenlicht, sondern [lediglich] Tagfahrlicht.und LED Kurvenlicht