maxquer
Zum Glück ist die R18 nicht so hässlich, wie der R18.
Gruss,
maxquer
Gruss,
maxquer
Das liegt, wie immer, im Auge des Betrachters...Zum Glück ist die R18 nicht so hässlich, wie der R18.
Gruss,
maxquer
Beim R12 darf man nicht vergessen dass er ursprünglich nicht für den europäischen Markt gedacht war. Vielmehr für den nordafrikanischen Markt. Renault vergab diverse Lizenzen: Ojak/Türkei, Dacia/Rumänien. So kam es dass das Lizenzprodukt eher fertig war als das Original. Später baute Renault den R12 selber, relativ erfolgreich. Besonders der R12 Gordini:Optisch setzte der R12 einer früheren Freundin noch eins drauf. Richtig erfrischend in dunkelrot.
CU
Jonni
Der R 18 -> ist bitte was ?dann wäre der R18 plötzlich wieder ganz hübsch.
Guck' mal weiter oben, Josef: #501Der R 18 -> ist bitte was ?
Josef
Ah...h, jetzt ist es klar.
Josef
Erfrischend? In dunkelrot? Das Mädel?Optisch setzte der R12 einer früheren Freundin noch eins drauf. Richtig erfrischend in dunkelrot.
CU
Jonni
Vielleicht hat ihr Jonni schmutzige Witze erzählt...Erfrischend? In dunkelrot? Das Mädel?
Das muss aber ein frühes Modell sein, da steht ja Renault elf dran.Später baute Renault den R12 selber, relativ erfolgreich. Besonders der R12 Gordini:
Anhang anzeigen 374043
Alle Achtung, soviel Nonsens wäre nicht mal mir eingefallen...Das muss aber ein frühes Modell sein, da steht ja Renault elf dran.
Bei deinem # 504 fiel es mir wie Schuppen vor den Augen runter.Guck' mal weiter oben, Josef: #501
MfG Gärtner
Ist dann aber auch mit Krawalltüte für den Fahrer leiseda kann man sich dann super mit den knien die ohren zuhalten
Ich habe hier schon die dollsten Dinge gelesen. Treiber einer GS die nicht mal in der höchsten Sitzeinstellung fahren oder dann noch ihren Sitz aufpolstern lassen müssen. Neulich hat einer was von Abpolstern bei ner GS geschrieben...da kann man sich dann super mit den knien die ohren zuhalten
... sogar tiefergelegt soll es die Dinger gebenNeulich hat einer was von Abpolstern bei ner GS geschrieben...