svabo70
Schon geil...
So gesehen bin ich auch "nicht ganz dicht", habe ich doch meine 2008er Fatbob gekauft, ohne sie vorher gefahren zu haben. Probe sitzen war alles, beobachten beim Betriebsausflug unter einem der Werkstattmitarbeiter, … danach bestellt, gekauft, gefahren, glücklich gewesen .Wer ein Moped kauft, ohne es vorher probe zu fahren, ist in meinen Augen sowieso nicht ganz dicht!
Gruß,
maxquer
Kann sein, dass das gar kein Ölkühler ist. Vielleicht ist es ein Steinschlagschutz für die Ölwanne. Für mich sieht das Ding jedenfalls genau so aus.Hallo
oha, da ist denen im allerletzten Moment wohl eingefallen das sie noch nen Ölkühler irgendwo montieren müssen . Ungünstiger und hässlicher geht's nicht. Und der Auspuff wird auch polarisieren. Und mehr als kleinlich sind die 50 € für einen abschließbaren Tankdeckel. Wird sicher bei der neuen GS auch so sein .
gruß
gstommy68
Es scheint dann wohl erstaunlich viele Kurzbeinige mit viel Geld zu geben. Oder Leute mit Fakir-Qualitäten...........es soll ja schon etliche Vorbestellungen geben bei den Händlern......
stimmt!Es scheint dann wohl erstaunlich viele Kurzbeinige mit viel Geld zu geben. Oder Leute mit Fakir-Qualitäten......
HalloKann sein, dass das gar kein Ölkühler ist. Vielleicht ist es ein Steinschlagschutz für die Ölwanne. Für mich sieht das Ding jedenfalls genau so aus.
Da ich absolut nichts mit der "community" der Harley Fahrer anfangen kann, hätte ich dann wohl auch etwas Probleme wenn dann bei diversen Veranstaltungen meines BMW Freundlichen dieses Klientel in der Verkaufshalle neben mir stehen würde.Denke mal, dass der typische GS Treiber nicht unbedingt zum Klientel gehört, dass BMW mit der R18 ansprechen möchte.
Die quatschen nur einen mehr oder weniger sinnbefreiten Text zum Standbild Propaganda Material von bmw ab...Oda...