frank69
Bei den 690er Modellen stimmt für mich auch einfach die Optik.
Und zum Jahresende immer auch der Preis.
Und zum Jahresende immer auch der Preis.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass das Ding dir dein Zahngold rausvibriertWird es nicht mehr geben!
Achso doch!
EXC 500. Offener Leistungseintrag möglich. Motor macht wohl ca. 800h (=30000km) bei Enduroreisenutzung. Dann wird halt 1x überholt.
Ausgereiftes Motorrad.
Heckrahmenverstärkung gibts bei Enduropack.
Wiegt vollgetankt ca. 110 kg.
Leider turmhoch.
Mit meiner 701 war ich jetzt 10000km unterwegs und hatte kein einziges Problem. Ab Euro4 sind die Motoren unten raus (Serie) nicht mehr so stark, was beim Enduroreisebetrieb angenehm ist. Wenn man will, kann man die Motoren auch ausdrehen und hat Spaß.
Nehmt halt was es gibt und fahrt damit.
Mit dem alten Kram aus den 90ern hatte ich nur Schrauberei. "Aber alles so leicht zu reparieren." Ja - das muss man aber oft machen. Hatte irgendwann keine Lust mehr drauf.
Was mir über die Jahre aufgefallen ist:
Es gibt zwei Arten von Motorrad"fahrern":
Die Schrauber/Optimierer und die Fahrer/Reisenden.
Erstere schrauben nur in der Garage rum, auf der Suche nach dem perfekten Motorrad, und fahren kaum.
Zweitere fahren einfach und warten/reparieren ihr Fahrzeug wenn nötig.
Zu welcher Gruppe man gehören möchte muss jeder für sich entscheiden.
Ich fahre lieber, als dass ich schraube...