BMW vs. KTM: Soll ich oder ???

Diskutiere BMW vs. KTM: Soll ich oder ??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Naja technisch ist das doch eh alles Jammern auf allerhöchsten Niveau. Die Top Reiseenduros sind allesamt technisches Hi-End Material. Da...
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.828
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Naja technisch ist das doch eh alles Jammern auf allerhöchsten Niveau.

Die Top Reiseenduros sind allesamt technisches Hi-End Material. Da entscheidet am Ende doch eh nur der Bauch.

Gruß Guido
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.995
Ort
Oberfranken
Modell
17" GS
Na ja, ursprünglich stand der Vergleich 1290er SD gegenüber der R Nine T Urban G/S im Raum.
Je nach Perspektive kann das Niveau ganz schnell sehr tief fallen
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.322
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Das hat der Nils treffend beschrieben :super:

Gruß Gerhard
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.176
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, K1600 GT
uralter Thread, aber im moment gibts neue KTM Modelle mit über 25% Nachlass
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.802
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Liegt wohl an den aktuellen Verkaufszahlen. Stand in der Motorrad, dass das Werk und die Händler über hohe Lagerbestände unverkaufter KTM-Motorräder jammern. Ob die hohen Nachlässe allerdings für die Preise der Gebrauchtmotorräder hilfreich sind, sei dahingestellt.

CU
Jonni
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.176
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Liegt wohl an den aktuellen Verkaufszahlen. Stand in der Motorrad, dass das Werk und die Händler über hohe Lagerbestände unverkaufter KTM-Motorräder jammern. Ob die hohen Nachlässe allerdings für die Preise der Gebrauchtmotorräder hilfreich sind, sei dahingestellt.

CU
Jonni
die gehen auch in den Keller.. klar

KTM hat noch eine hohe Zahl an 2023 Neumaschinen an Lager
 
T

togro

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
177
Ort
Düsseldorf
Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
Der Nachlass ist allerdings sehr ähnlich.
Die Qualitätsproblematik und mangelnde Kulanz scheinen sich jetzt zu rächen.
 
Thema:

BMW vs. KTM: Soll ich oder ???

BMW vs. KTM: Soll ich oder ??? - Ähnliche Themen

  • Umstieg von KTM zu BMW

    Umstieg von KTM zu BMW: Servus zusammen ich liebäugle derzeit mit dem Wechsel von KTM zu BMW. Der BMW Händler bietet mir sehr viel Kohle für meine Super Adventure. Bin...
  • Umstieg von KTM zu BMW

    Umstieg von KTM zu BMW: Servus zusammen ich liebäugle derzeit mit dem Wechsel von KTM zu BMW. Der BMW Händler bietet mir sehr viel Kohle für meine Super Adventure. Bin...
  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring Quick-Lock für BMW / KTM / Ducati-Modelle

    SW-Motech EVO Tankring Quick-Lock für BMW / KTM / Ducati-Modelle: Verkaufe einen gebrauchten EVO Tankring für EVO Tankrucksäcke von SW-Motech passend für BMW / KTM / Ducati – Modelle SW-Motech Artikel Nr...
  • Erledigt SW-MOTECH EVO Tankring für BMW/Ducati/KTM. Nicht für Keyless Ride.

    SW-MOTECH EVO Tankring für BMW/Ducati/KTM. Nicht für Keyless Ride.: Ich biete hier meinen gebrauchten Tankring von SW-Motech Variante EVO an. Nicht für Keyless-Ride geeignet. Nr. TRT.00.640.12602/B EAN...
  • Erledigt alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw

    alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw: alu koffer im guten zustand maße: ca L37xB22xH36 mit kleineren gebrauchsspuren nichts zerbeult oder defekt! ohne anbausatz mit schlössern und...
  • alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw - Ähnliche Themen

  • Umstieg von KTM zu BMW

    Umstieg von KTM zu BMW: Servus zusammen ich liebäugle derzeit mit dem Wechsel von KTM zu BMW. Der BMW Händler bietet mir sehr viel Kohle für meine Super Adventure. Bin...
  • Umstieg von KTM zu BMW

    Umstieg von KTM zu BMW: Servus zusammen ich liebäugle derzeit mit dem Wechsel von KTM zu BMW. Der BMW Händler bietet mir sehr viel Kohle für meine Super Adventure. Bin...
  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring Quick-Lock für BMW / KTM / Ducati-Modelle

    SW-Motech EVO Tankring Quick-Lock für BMW / KTM / Ducati-Modelle: Verkaufe einen gebrauchten EVO Tankring für EVO Tankrucksäcke von SW-Motech passend für BMW / KTM / Ducati – Modelle SW-Motech Artikel Nr...
  • Erledigt SW-MOTECH EVO Tankring für BMW/Ducati/KTM. Nicht für Keyless Ride.

    SW-MOTECH EVO Tankring für BMW/Ducati/KTM. Nicht für Keyless Ride.: Ich biete hier meinen gebrauchten Tankring von SW-Motech Variante EVO an. Nicht für Keyless-Ride geeignet. Nr. TRT.00.640.12602/B EAN...
  • Erledigt alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw

    alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw: alu koffer im guten zustand maße: ca L37xB22xH36 mit kleineren gebrauchsspuren nichts zerbeult oder defekt! ohne anbausatz mit schlössern und...
  • Oben