Murgtalbiker89
Themenstarter
- Modell
- BMW R 1250GS Adv.
Wäre klasse
Junge Junge, da hat aber jemand ganz tief in der selfhtml Tonne gewühlt. Jeden Cent in die Preise gesteckt anstatt in die Homepage.Gibs mal mit www.grave.cz ein. Ohne findet er es hier auch nicht. Frag mich nicht warum!
Ja mag wohl so sein, ist mir aber völlig Wurscht. Ich will gute, preiswerte Koffer. Für die megatolle HP kann ich mir nix kaufen!Junge Junge, da hat aber jemand ganz tief in der selfhtml Tonne gewühlt. Jeden Cent in die Preise gesteckt anstatt in die Homepage.
Ui, Weltreise oder biste zuhause rausgeflogen? Unglaublich, was manch einer alles mitschleppt......
nun überlege ich, ob meine variokoffer ausreichen oder ich mir ein Alu-Koffersystem zulegen sollte a 45L.
Das ist genau was ich hören wollte! Vielen Dank! D.h die Kofferträger fügen sich an oder unter der Gepäckbrücke für das Vario-Topcase an, richtig?Kofferträger, Alukoffer und Variotopcase kommen sich aber nicht in die Quere
Na der passte einfach zur „Pepsi-GS“…Na ja, bis auf PEPSI ;-)
Ich hatte über 12 GS´n Varios weil die Alu´s mir zu klotzig waren. Ich Depp! Jetzt bin ich von den Alu´s hellauf begeistert. Für mich der entscheidende Vorteil, a) der Toplader, Deckel aufmachen und über das Drahtseil halten die Deckel schön zum Einladen b) Ich habe mehr Platz. Der Alu mit den tollen Innentaschen lässt sich einfach besser laden. Bei den Varios wennde mal dran musst fällt das Zeugs seitlich raus. Die Varios sind für das was Sie laden können zu schwer und aufwendig konstruiert. Ich fahre immer mit den Alu´s mache die auch auf kurzen Fahrten nie ab, Jacke Helm etc... kannste alles von oben reinwerfen, bei den Varios musste immer stopfen und sehen das es nicht beim Deckel zu machen alles wieder rausfällt.Grüßt euch,
Habe da mal eine Frage an die erfahrenen Fahrer.
und zwar plane ich meine erste Große Tour ca 3-4 Wochen (nur Camping) nun überlege ich, ob meine variokoffer ausreichen oder ich mir ein Alu-Koffersystem zulegen sollte a 45L.
Danke schonmal für eure antorten.