mööööööönsch jupp, fröhliche weihnachten,
wunden musste ich keine lecken, nur bei vielem verhält es sich wieder wie hier gerade auch.
ich erinnere mich sehr gut an deine eckige und kantige art und die ist mir auch lieber als manche andere.
deshalb meine frage direkt vorne raus: klar ist mir das schon mal in den sinn gekommen. aber dann erklär mir bitte, warum genau die deutlich kenntlich gemachten fahrer genau diejenigen sind, die bei mir hier oben am wochenende immer tot oder verkrüppelt unter der leitplanke herausgezogen werden.
mit dem hoffen verhält es sich manchmal so wie mit dem glauben. glauben heisst nichts wissen und wenn ich schon glaube mich mit abs und wie die kleinen helferlein alle heissen schon besser auf der strasse halten zu können ...
abba lass uns nicht wieder einen glaubenskrieg führen.
das machen andere an anderen stellen schon zu genüge.
ich wünsche dir immer die handbreit luft unter den bügeln
manfred
hi manfred,
auch von mir frohe weihnachten.
meine manchmal "eckige und kantige art" ist hier wohl bekannt und dazu stehe ich auch. hab ich ja auch in meinen vorherigen beitrag angemerkt.
ich schrieb von
bmw fahrern und kann mir in diesem zusammenhang kaum vorstellen, dass es diejenigen sind, die bei dir in der gegend am wochenende immer tot oder verkrüppelt unter der leitplanke herausgezogen werden
ich bin mehrmals wöchentlich in den regionen der eifel unterwegs und es wird dir bekannt sein, dass dort nicht gerade gemütlich gefahren wird und es fast täglich zu abflügen kommt, die sehr oft tödlich enden, keine frage, aber ich hab bislang noch nicht mitbekommen, dass da auch
bmw fahrer drunter waren,insbesondere gs Fahrer, und um die geht es doch hier oder hab ich da was verpasst
die heizerfraktion interessiert mich so gut wie kaum und es geht mir, mit verlaub gesagt, am ar............. vorbei, auf welche art die sich umbringen wollen, obwohl ich in begrenztem maße verständnis dafür habe, wie die fahren, weil es halt schon ´ne geile sache ist, richtig schnell zu fahren, aber ob das auf öffentlichen strassen sein muss, wage ich zu bezweifeln.
ich bin für´s heizen schon vor über 20 jahren immer zum ring gefahren, meistens unter der woche, und hab ´ne 10er karte verbraten.
da hat man die sicherheit, dass einem unter normalen umständen keiner entgegen kommt und mann auch kaum einen gefährdet.
nicht der glaube sondern das abs selbst bieten einem schon mehr möglichkeiten als das fahren ohne abs, ohne zwei scheiben vorne und einer scheibe hinten
und ich bin froh, diese einrichtungen zu haben und kann auf all die anderen neuheiten an den neueren modellen normalerweise gut verzichten, noch
, aber man soll nie nie sagen, einstellungen und ansichten ändern sich halt im laufe der zeit.
mit 20 jahren hab auch ich mich totgelacht wenn jemand mit ´ner bmw kam, heute bin ich froh, eines der besten motorräder fahren zu können und genieße jede ausfahrt, was ich mir vor jahren noch nicht vorstellen konnte.
einen glaubenskrieg zu führen macht keinen sinn, da gebe ich dir recht, und es ist auch gut, dass die ansichten verschieden sind, da man so eine grosse modellvielfalt zu gesicht bekommt und jeder für sich mehr oder weniger froh ist, seinen favoriten fahren zu können.
in diesem sinne einen guten rutsch ins jahr 2008, auch ohne abs