G
Gast 16234
Gast
gerne doch@Rudi: Verräter.
gerne doch@Rudi: Verräter.
Kernige Aussage! Gäb es das doch nur häufiger!Gestern die Bilder in der Motorrad angeschaut. Also mir gefällt sie nicht schlecht. Könnte für mich eine Alternative zur 800er GS sein welche ich im Moment fahre. Zugegeben, ich fahre die 800er "nicht artgerecht". Ins Gelände gehe ich wirklich nie. Mal ein Schottersträsschen, aber das wars dann auch schon. Für mich wäre die XR das passende Konzept von BMW. Abschliessend kann das aber eh erst nach einer ausgiebigen Probefahrt beurteilt werden.
Bist du da selbst drauf gekommen oder hat BMW das so geschrieben?Tolles Bike!
Pah. Die Multi gibt es mit Keyless Go. Wenn also bei der BMW-Multi nicht wenigstens die Koffer automatisch aufgehen, wenn ich mit dem Stiefel unter dem Nummernschuld rumwinke...Die Vierzylinder-Multistrada gibt es auch mit Koffer...
Ich stehe der LC GS sehr kritisch gegenüber.. Aber die S1000XR, wäre schon mal per se nicht schlecht. Freue mich die Ducati, 1290 KTM oder die XR zur Probe zu fahren. Eine von den dreien kommt 2015 in den Stall.Bist du da selbst drauf gekommen oder hat BMW das so geschrieben?
dieselben Vergleiche hatte ich auch im Kopf, wobei die Morini da schon ein wenig durchs Raster fällt und zwar leider nach unten. Ich bin sie sofort nach ihrem Erscheinen gefahren, war echt in Kauflaune, nachdem ich die Corsaro in toller Erinnerung hatte. Sitzposition, Fahrwerk, Optik, alles cool, nur der kastrierte Motor ließ gar keine Freude aufkommen. War die Corsaro Veloce ein unglaubliches Drehmoment Pferd, war die Granpasso für mich ein dreibeiniges Pony. Wie gesagt, leiderSchaut euch die Profile der Mopeds mal an:
Als erste kam 2008 die Gran Passo von MM, dann die Multistrada, die Capo Nord und nun die BMW, nicht zu vergessen irgendwo dazwischen die Tiger 1050.
Alle springen auf den gleichen Zug.
Leistungen von 150-160 PS in einem Reisemotorrad braucht man nicht wirklich, aber geil isses schon.
Wenn die S1000XR keinen Reihenvierer hätte, würde ich sie glatt mal probieren. Aber mehr als zwei Zylinder ist nunmal Materialverschwendung...