G
Gast 16234
Gast
nach vier Bier...Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend....
nach vier Bier...Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend....
Wollte gerade Fragen warum du direkt davon ausgehst dass sie unbequem ist...Stelle mir gerade vor, auf der so lange Strecken zu fahren wie mit meiner GSA. Das wird wohl nicht einfach und entspannt. Vor der Sitzbank graust es mich jetzt schon, sieht aus wie eine dünn bezogene Plastikschale. Aber lassen wir sie erstmal kommen, etwas Interesse habe ich schon.
Oftmals ist es nur Neid der Besitzlosen...Ist richtig angenehm und schön von so vielen positiven Mitmenschen umgeben zu sein!
-Na die ist aber schwehr zu putzen
-ne dünn bezogene plastikschale als Sitz, fährt sich garantiert nicht wie meine GSA
-wirkt billig in meinen Augen
- kann mann ja gleich verwechseln mit ner Ducati aufm Treff...
bla bla bla....
Mein Kollege fragte mich gestern: "Oli sag mal die deutschen wirken immer so unfreundlich und unzufrieden. Ist es so?"
Da ist mir ein Spruch eingefallen der in Deutschland oft benutzt wird!
"Da kann mann garnicht meckern"!
solch Spruch ist in Norwegen nicht üblich, hier wird zuerst immer das positive gesucht und hervorgehoben.
Vielleicht fühle ich mich deshalb hier so wohl.
Ich kann nur allen empfehlen etwas positiver an die Dinge und Motorräder ranzugehen.
Das macht das Leben angenehmer!
Das mag ja sein, aber wie viele fahren denn ne alte 1100 Gs oder eine 1150 weil sie sich eben kein 12 000 Euro teures Moped leisten können.... Aber ist schon gut, ihr habt wie immer Recht.da im GS-forum die meisten User wohl Motorräder ab/über 12000€ (BMW, Ducati, Yamaha, Triumph) besitzen, dürfte der Vorwurf des Neides ins Leere laufen.
Sach mal geht's noch???Das mag ja sein, aber wie viele fahren denn ne alte 1100 Gs oder eine 1150 weil sie sich eben kein 12 000 Euro teures Moped leisten können.... Aber ist schon gut, ihr habt wie immer Recht.
Ja, aber lt. 1000PS ist wenigsten die die gegen Aufpreis erhältliche HP-Sitzbank für 200-250km gut. Also schon die Hälfte einer Tagesetappe.....die ist auch nur eine dünn bezogene Plastikschale, und genauso fühlt sie sich am beim sitzen, wie schon vorher geschrieben, wirkt da vieles haptisch sehr billig in meinen Augen.