Moin, auf der 1150`er hatte ich eine Borbro drauf, war klasse, jetzt auf meiner 800`er habe ich eine vom Sattler mit 2cm Geleinlage, wĂŒrde ich pers. nie wieder machen lassen, im Sommer heizt sie sich extrem auf, im Winter ist sie kalt.
Die nĂ€chste Sitzbank werde ich mir bei BMW â Jungbluth SitzbĂ€nke machen lassen.
Wer viel Rennrad fĂ€hrt empfindet grundsĂ€tzlich jeden Motorradsitz als SĂ€nfte ;-) ich mag es daher eher straff gepolstert. Wenn das Motea-Teil nichts taugt, schicke ich es zurĂŒck...
Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank fĂŒr die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote.
Oder vielleicht hat jemand eine gute...
BMW R850 R1100 R1150 GS Borbro Sitzbank: Verkaufe meine Borbro "Norm" Fahrer-Sitzbank mit Antirutschbezug und roter Naht. Dazu gibt es ein Sozius-Polster mit passendem Bezug. Der Zustand...
Original Sitzbank rot/grau fĂŒr bmw r1150 gs adventure: Hello,
My husband and I are from Belgium and we have a motorcycle bmw r1150 gs adventure ; but the original seat red-grey is missing. At the...
Sitzbank von Bagster fĂŒr die BMW R1150 GS Adventure: Hier biete ich meine super bequeme Sitzbank von Bagster fĂŒr die BMW R1150 GS Adventure an.
Diese hochwertige Sitzbank bietet höchsten Sitzkomfort...
BMW R1150 GS Adventure hohe Sitzbank: Moinsen,
habe noch eine gut erhaltene Adventure-Sitzbank abzugeben.
Bin der Meinung, dass es sich dabei um eine hohe Sitzbank handelt, kann mich...
BMW R1150 GS Adventure hohe Sitzbank - Ăhnliche Themen
Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank fĂŒr die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote.
Oder vielleicht hat jemand eine gute...
BMW R850 R1100 R1150 GS Borbro Sitzbank: Verkaufe meine Borbro "Norm" Fahrer-Sitzbank mit Antirutschbezug und roter Naht. Dazu gibt es ein Sozius-Polster mit passendem Bezug. Der Zustand...
Original Sitzbank rot/grau fĂŒr bmw r1150 gs adventure: Hello,
My husband and I are from Belgium and we have a motorcycle bmw r1150 gs adventure ; but the original seat red-grey is missing. At the...
Sitzbank von Bagster fĂŒr die BMW R1150 GS Adventure: Hier biete ich meine super bequeme Sitzbank von Bagster fĂŒr die BMW R1150 GS Adventure an.
Diese hochwertige Sitzbank bietet höchsten Sitzkomfort...
BMW R1150 GS Adventure hohe Sitzbank: Moinsen,
habe noch eine gut erhaltene Adventure-Sitzbank abzugeben.
Bin der Meinung, dass es sich dabei um eine hohe Sitzbank handelt, kann mich...