BMW R1150 GS Sitzbank

Diskutiere BMW R1150 GS Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mache ich gerne, inklusive Foto 😉
HeinGS

HeinGS

BeitrÀge
216
Modell
F 800 GS Bj. 2009
Moin, auf der 1150`er hatte ich eine Borbro drauf, war klasse, jetzt auf meiner 800`er habe ich eine vom Sattler mit 2cm Geleinlage, wĂŒrde ich pers. nie wieder machen lassen, im Sommer heizt sie sich extrem auf, im Winter ist sie kalt.
Die nĂ€chste Sitzbank werde ich mir bei BMW – Jungbluth SitzbĂ€nke machen lassen.

Streetworker

Streetworker

BeitrÀge
304
Modell
BMW 1150 GS
Wer viel Rennrad fĂ€hrt empfindet grundsĂ€tzlich jeden Motorradsitz als SĂ€nfte ;-) ich mag es daher eher straff gepolstert. Wenn das Motea-Teil nichts taugt, schicke ich es zurĂŒck...

Thema:

BMW R1150 GS Sitzbank

BMW R1150 GS Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank fĂŒr die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Erledigt BMW R850 R1100 R1150 GS Borbro Sitzbank

BMW R850 R1100 R1150 GS Borbro Sitzbank: Verkaufe meine Borbro "Norm" Fahrer-Sitzbank mit Antirutschbezug und roter Naht. Dazu gibt es ein Sozius-Polster mit passendem Bezug. Der Zustand...
  • Suche Original Sitzbank rot/grau fĂŒr bmw r1150 gs adventure

Original Sitzbank rot/grau fĂŒr bmw r1150 gs adventure: Hello, My husband and I are from Belgium and we have a motorcycle bmw r1150 gs adventure ; but the original seat red-grey is missing. At the...
  • Sitzbank von Bagster fĂŒr die BMW R1150 GS Adventure

Sitzbank von Bagster fĂŒr die BMW R1150 GS Adventure: Hier biete ich meine super bequeme Sitzbank von Bagster fĂŒr die BMW R1150 GS Adventure an. Diese hochwertige Sitzbank bietet höchsten Sitzkomfort...
  • BMW R1150 GS Adventure hohe Sitzbank

BMW R1150 GS Adventure hohe Sitzbank: Moinsen, habe noch eine gut erhaltene Adventure-Sitzbank abzugeben. Bin der Meinung, dass es sich dabei um eine hohe Sitzbank handelt, kann mich...
  • BMW R1150 GS Adventure hohe Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank fĂŒr die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Erledigt BMW R850 R1100 R1150 GS Borbro Sitzbank

BMW R850 R1100 R1150 GS Borbro Sitzbank: Verkaufe meine Borbro "Norm" Fahrer-Sitzbank mit Antirutschbezug und roter Naht. Dazu gibt es ein Sozius-Polster mit passendem Bezug. Der Zustand...
  • Suche Original Sitzbank rot/grau fĂŒr bmw r1150 gs adventure

Original Sitzbank rot/grau fĂŒr bmw r1150 gs adventure: Hello, My husband and I are from Belgium and we have a motorcycle bmw r1150 gs adventure ; but the original seat red-grey is missing. At the...
  • Sitzbank von Bagster fĂŒr die BMW R1150 GS Adventure

Sitzbank von Bagster fĂŒr die BMW R1150 GS Adventure: Hier biete ich meine super bequeme Sitzbank von Bagster fĂŒr die BMW R1150 GS Adventure an. Diese hochwertige Sitzbank bietet höchsten Sitzkomfort...
  • BMW R1150 GS Adventure hohe Sitzbank

BMW R1150 GS Adventure hohe Sitzbank: Moinsen, habe noch eine gut erhaltene Adventure-Sitzbank abzugeben. Bin der Meinung, dass es sich dabei um eine hohe Sitzbank handelt, kann mich...
  • Oben