BMW R1150 GS Sitzbank

Diskutiere BMW R1150 GS Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mache ich gerne, inklusive Foto 😉
HeinGS

HeinGS

BeitrÀge
233
Modell
F 800 GS Bj. 2009
Moin, auf der 1150`er hatte ich eine Borbro drauf, war klasse, jetzt auf meiner 800`er habe ich eine vom Sattler mit 2cm Geleinlage, wĂŒrde ich pers. nie wieder machen lassen, im Sommer heizt sie sich extrem auf, im Winter ist sie kalt.
Die nĂ€chste Sitzbank werde ich mir bei BMW – Jungbluth SitzbĂ€nke machen lassen.

Streetworker

Streetworker

BeitrÀge
314
Modell
BMW 1150 GS
Wer viel Rennrad fĂ€hrt empfindet grundsĂ€tzlich jeden Motorradsitz als SĂ€nfte ;-) ich mag es daher eher straff gepolstert. Wenn das Motea-Teil nichts taugt, schicke ich es zurĂŒck...

Streetworker

Streetworker

BeitrÀge
314
Modell
BMW 1150 GS
Kannst du (Popo)-Feedback geben, wenn du sie bekommen hast?
Update zur Motea-Sitzbank: Liefertermin sollte Ende November sein, jetzt meldete sich der (freundliche) Service: Ende April. Habe dann die angebotene Stornierung der Bestellung angenommen

Dabebbe

Dabebbe

BeitrÀge
492
Modell
R1150GS
Oder dann doch Juli 2025
.
Stornieren ist das einzig richtige. Aber danke fĂŒr den Versuch.

Ich werde jetzt erst mal die Tiefe Rasten von Touratech, mein Ali-CarPlay Dings, DIN-Steckdose, TankRing fĂŒr den Sw Motech-Tankrucksack, Spoiler fĂŒr die Scheibe und die Schalter fĂŒr die Elektrik dran dĂŒbeln und dann mal (wenns warm genug ist und trocken) mal testen wie die Sitzpostion dann ist
. wird dann wohl 2025 Januar sein ;)

Aber eins steht jetzt schon fest, mit dem Kauf der 1150er Kuh habe ich mir echtes pures Fahrfeeling angeschafft (im Gegensatz zur der 1250er,).

S

Sunernie

BeitrÀge
93
Modell
GS 1150, Kawa GT 550
Hi Bebbe,

ich habe eine Originale in Standard-Höhe (Standort Schwierdingen) abzugeben, sehr guter Zustand und nur ca. 35.000 km auf dem Buckel.
Melde Dich gerne, wenn Du Interesse hast. Über den Preis werden wir uns einig.

Vielen Dank fĂŒr Deine RĂŒckmeldung und schöne GrĂŒsse
Werner

Thema:

BMW R1150 GS Sitzbank

BMW R1150 GS Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank fĂŒr die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Erledigt BMW R850 R1100 R1150 GS Borbro Sitzbank

BMW R850 R1100 R1150 GS Borbro Sitzbank: Verkaufe meine Borbro "Norm" Fahrer-Sitzbank mit Antirutschbezug und roter Naht. Dazu gibt es ein Sozius-Polster mit passendem Bezug. Der Zustand...
  • Suche Original Sitzbank rot/grau fĂŒr bmw r1150 gs adventure

Original Sitzbank rot/grau fĂŒr bmw r1150 gs adventure: Hello, My husband and I are from Belgium and we have a motorcycle bmw r1150 gs adventure ; but the original seat red-grey is missing. At the...
  • Sitzbank von Bagster fĂŒr die BMW R1150 GS Adventure

Sitzbank von Bagster fĂŒr die BMW R1150 GS Adventure: Hier biete ich meine super bequeme Sitzbank von Bagster fĂŒr die BMW R1150 GS Adventure an. Diese hochwertige Sitzbank bietet höchsten Sitzkomfort...
  • BMW R1150 GS Adventure hohe Sitzbank

BMW R1150 GS Adventure hohe Sitzbank: Moinsen, habe noch eine gut erhaltene Adventure-Sitzbank abzugeben. Bin der Meinung, dass es sich dabei um eine hohe Sitzbank handelt, kann mich...
  • BMW R1150 GS Adventure hohe Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank fĂŒr die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Erledigt BMW R850 R1100 R1150 GS Borbro Sitzbank

BMW R850 R1100 R1150 GS Borbro Sitzbank: Verkaufe meine Borbro "Norm" Fahrer-Sitzbank mit Antirutschbezug und roter Naht. Dazu gibt es ein Sozius-Polster mit passendem Bezug. Der Zustand...
  • Suche Original Sitzbank rot/grau fĂŒr bmw r1150 gs adventure

Original Sitzbank rot/grau fĂŒr bmw r1150 gs adventure: Hello, My husband and I are from Belgium and we have a motorcycle bmw r1150 gs adventure ; but the original seat red-grey is missing. At the...
  • Sitzbank von Bagster fĂŒr die BMW R1150 GS Adventure

Sitzbank von Bagster fĂŒr die BMW R1150 GS Adventure: Hier biete ich meine super bequeme Sitzbank von Bagster fĂŒr die BMW R1150 GS Adventure an. Diese hochwertige Sitzbank bietet höchsten Sitzkomfort...
  • BMW R1150 GS Adventure hohe Sitzbank

BMW R1150 GS Adventure hohe Sitzbank: Moinsen, habe noch eine gut erhaltene Adventure-Sitzbank abzugeben. Bin der Meinung, dass es sich dabei um eine hohe Sitzbank handelt, kann mich...
  • Oben