AM99
OmG!Das hat der Designer auch erkannt und deshalb großzügige Zusatztäschchen entworfen.
OmG!Das hat der Designer auch erkannt und deshalb großzügige Zusatztäschchen entworfen.
Das klappt mit vollem Koffern bestimmt immer prima.sie müssen beim Aufsetzen perfekt ausgerichtet sein
Habe am Dienstag auch gesehen, dass sie in der Niederlassung scheinbar nicht perfekt aufgesetzt waren. Wird aber eine Frage der Übung werden, sehe da kein Problem.Das klappt mit vollem Koffern bestimmt immer prima.
Gepackt zum Reisen: eingefahren (brauche nicht so viel Zeugs) allerdings ohne Innentaschen - schwierig sind die Schuhe - die Koffer sind dann eh' schon schwer genug;Ich hab bisher keine Varios verwendet. Wenn ihr durch eine Engstelle fahrt, woran orientiert ihr euch? Sind die Varios ausgefahren breiter als der Lenker? Ich hab‘s versucht im Showroom zu ergründen, ist mir aber nicht gelungen.
Wenn doch der Lenker durch passt, braucht man doch auf die Koffer nicht mehr zu achten, oder mache ich einen Denkfehler?ist in etwa Lenkerbreite, mir zum Durchschlängeln zu breit
Wenn du gerade bleibst, dann passt dasWenn doch der Lenker durch passt, braucht man doch auf die Koffer nicht mehr zu achten, oder mache ich einen Denkfehler?
dankeWenn du gerade bleibst, dann passt das
Ich denke ein Denkfehler - das Hinterrad folgt beim Kurvenfahren nicht genau dem Vorderrad, da das Motorrad dazwischen ist - fahr mal mit nassen Rädern auf trockener Straße: geradeaus eine Trajektorie, Kurvenfahrt zwei Trajektorien (Beim Auto werden aus zwei dann vier).Wenn doch der Lenker durch passt, braucht man doch auf die Koffer nicht mehr zu achten, oder mache ich einen Denkfehler?
Die sind schon sehr schick! Je nach Schuhgröße würde ich aber uU auf die Innentaschen verzichten und zB zu den BMW Packbeutel greifen.danke
Varios werden am Mo. nachgeordert.
Oida !!![...]
Das ist für mich tatsächlich im Moment ein Hinderungsgrund das Teil zu kaufen, weil ich mich mit der Neuen deutlich schlechter stellen würde und für mich das Reisegepäck einen hohen Stellenwert hat.
[...]
Ja, und sieht auch schick aus - es ist natürlich schon auch wie @Lewis sagt - durch die Spielereien geht noch weiterer nutzbarer Platz verloren. Die Volumenmessung beruht wahrscheinlich auf Styroporkügelchen .Die Beleuchtung war einfach ein Quick Win, da eh schon Strom drin war.