br60
Spannend wird auch die stufenlose Funktionalität in Verbindung mit Innentaschen. Haben die dann einen Faltenbalg?
Alter Trick: Einfach alle Kleidung zu Würsten Rollen, dann passt's in jeden Koffer!Puh, sehr schick, sehr unpraktisch.
Da muss man ja sechseckige T-shirts haben, um das Volumen real nutzen zu können.
Bin gespannt wie die Innentaschen dazu aussehen.
Doch. Beim mir. Ich habe aktuell TT Sondersystem mit 38/31 Litern.Ich denke max. 5-6l Volumenunterschied ingesamt werden für kaum jemanden Motorrad-kaufentscheidend sein.
Richtig, und ich auch, man kann ein Video im Netz finden.Alter Trick: Einfach alle Kleidung zu Würsten Rollen, dann passt's in jeden Koffer!
Das wäre auch blöd, wenn die eigene Marke nicht reinpasst.Das hier dürfte ein BMW Systemhelm sein - Größe weiß ich aber nicht:
GS-Modell | Einheit | Seitenkoffer | Seitenkoffer | Summe |
---|---|---|---|---|
L | R | L + R | ||
1300 Koffer | Liter | 25 / 32 | 24 / 30 | 49 / 62 |
1300 Innentasche | cm | 38 x 23 x 22 38 x 29 x 22 | 38 x 18 x 22 38 x 24 x 22 | |
1300 Innentasche | Liter | 19 / 24 | 15 / 20 | |
1300 Zusatztasche | Liter | 2,5 / 3,5 | 2,5 / 3,5 | |
1300 Taschen gesamt | Liter | 21,5 / 27,5 | 17,5 / 23,5 | 39 / 51 |
…..und davon oder damit sieht man bei schwarzen Innentaschen dann auch nichts mehr. Aber da kommt bestimmt noch was von den üblichen Verdächtigen in „Durchscheinend/Transluzent“. Quasi wie ein Neglige .Arghh - mit den Innentaschen verschwindet das Volumen schneller als man schauen kann - es bleibt als Lichtblick nur noch das Kosmetiklämpchen .
Hier mit der großartigen Tabelle von @cruizer und den Daten aus dem Link von @OidaMo für die Seitenkoffer gerechnet (hoffentlich falsch).
Das Kosmetiklämpchen hat eine signifikante Raumforderung .
GS-Modell Einheit Seitenkoffer Seitenkoffer Summe L R L + R1300 Koffer Liter 25 / 32 24 / 30 49 / 621300 Innentasche cm 38 x 23 x 22
38 x 29 x 22 38 x 18 x 22
38 x 24 x 221300 Innentasche Liter 19 / 24 15 / 201300 Zusatztasche Liter 2,5 / 3,5 2,5 / 3,51300 Taschen gesamt Liter 21,5 / 27,5 17,5 / 23,5 39 / 51
Und auf dem Taschenband steht das Motto des weltreisenden GS Fahrers "We wear all we need“ .
Das Kosmetiklämpchen ist ausgespart.…..und davon oder damit sieht man bei schwarzen Innentaschen dann auch nichts mehr. Aber da kommt bestimmt noch was von den üblichen Verdächtigen in „Durchscheinend/Transluzent“. Quasi wie ein Neglige .
Wenn es so aussieht, hat man noch weniger Volumen, dann sind es später nur noch Allu-koffer.Das Kosmetiklämpchen ist ausgespart.
Wenn man die Innenbeleuchtung heraus nimmt, gewinnt man sicherlich noch 2 bis 3 Liter Packvolumen.Wenn es so aussieht, hat man noch weniger Volumen, dann sind es später nur noch Allu-koffer.
Ich verstehe, die Koffer sind für unsere Goldbarren - die Klamotten kaufen wir uns dann vor Ort, vor der Rückfahrt werden alle beschenkt.Leute, die Koffer sind aus Plastik! Wenn der Volumen noch größer wäre, würdet ihr sie mit eueren Goldbarren so was von überladen, dass sie euch bei 250km/h auf Paris-Dakkar Piste abreißen würden!
das ist keine Aussparung - das ist wieder verschenkter Platz!Das Kosmetiklämpchen ist ausgespart.
Das hat der Designer auch erkannt und deshalb großzügige Zusatztäschchen entworfen.das ist keine Aussparung - das ist wieder verschenkter Platz!