Ich war mit dem Motorrad unterwegs. Hab nämlich leider die Rocket in die Werkstatt bringen müssen. Und die kommt ja aus Asien, wo alles viel toller ist als in Berlin. Ölbehälter schon wieder undicht, war schon ab Werk so und wurde schon einmal im Juli auf Garantie repariert. Jetzt 6500km drauf gefahren und es geht wieder los. Bin natürlich weltweit der Einzige mit dem Problem.Die meisten haben ihre BMW aber sowieso nur als Garagendeko und dafür taugt sie tatsächlich, oder wer war tatsächlich heute mit dem Motorrad unterwegs???
stimmt, aber ich habe mir auch nicht extra den Hammer auf den Daumen gehauen,oder wer war tatsächlich heute mit dem Motorrad unterwegs???
Das kannst du nicht vergleichen, bei der GS ist der Kardan gebrochen die alte AT ist nur tiefergelegt wegen kleinem Fahrer, sieht man doch deutlich, ausserdem drückt sie der Monstertank so arg in die Federn.
Hast du nicht n`eigenes Forum?!Kein Wunder *lach* die Leute, bei denen unterwegs die Bremsen ausgefallen sind, können sich ja nicht beschweren http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-und-r-1200-gs-adventure-lc-135/bremsversagen-hinterrad-127429/
"Der Fahrer darf seinem Schutzengel danken, dass das Inferno in der Schaltzentrale nicht während der Fahrt zur Blockade des Getriebes geführt hat." MOTORRAD Ausgabe 17/2014
"BMW und der MOTORRAD-Dauertest – diese Beziehung endete in den vergangenen Jahren nicht immer glücklich. Beispiele gefällig? Die erste R 1200 GS im Jahr 2005: je ein kapitaler Defekt an Hinterradantrieb und Getriebe. Fünf Jahre später patzte die K 1300 GT mit geplatztem Kupplungskorb und Kurbelwellenschaden. Im Jahr 2014 sorgte der Dauertest der wassergekühlten R 1200 GS mit einem kapitalen Getriebeschaden für einen Eklat."
Die Zeitschrift MOTORRAD urteilt 21/2009: "Auffällig ist auf jeden Fall, dass nach wie vor japanische Maschinen kaum von Desastern betroffen sind. Die Japaner waren immer schon vorn bezüglich Qualität und Verarbeitung, daran hat sich im Grundsatz nichts geändert."
Darum fragen die Redakteure die BMW Presseabteilung in ihrer Stellungnahme, warum ihre Qualität unterhalb der "vor allem japanischen Mitbewerber" liege, während der Preis deutlich teurer ist.
Die meisten haben ihre BMW aber sowieso nur als Garagendeko und dafür taugt sie tatsächlich, oder wer war tatsächlich heute mit dem Motorrad unterwegs??? http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-und-r-1200-gs-adventure-lc-135/zeigt-mal-eure-gs-garagen-99899/
Und nicht nur das....Er ist auch sein eigener User, da ist jedes Posting ein SelbstgesprächHast du nicht n`eigenes Forum?!
Mal versuchenUnd jetzt janz wichtig, Schnauze halten ist angesagt.
vorzeitige machen keinen schlanken Fuß bei der Damenwelt.....wer hat Erfahrung?........ERgüsse......![]()
......woher wußte ich a.) das DU antwortest und b.) WIE DU antwortest...vorzeitige machen keinen schlanken Fuß bei der Damenwelt.....wer hat Erfahrung?
![]()
Ein Weltreisender vielleicht ?vorzeitige machen keinen schlanken Fuß bei der Damenwelt.....wer hat Erfahrung?
![]()
mit DamenEin Weltreisender vielleicht ?
Josef
nein, der nicht!mit Damen![]()