BMW: Qualität setzt sich durch

Diskutiere BMW: Qualität setzt sich durch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lustig dass es immer wieder Leute gibt die versuchen, eine 20.000 Euro BMW mit einer 1000 Euro Honda gleich zu setzen. Ein besseres...
T

ta-rider

Das kannst du nicht vergleichen, bei der GS ist der Kardan gebrochen die alte AT ist nur tiefergelegt wegen kleinem Fahrer, sieht man doch deutlich, ausserdem drückt sie der Monstertank so arg in die Federn.
Lustig dass es immer wieder Leute gibt die versuchen, eine 20.000 Euro BMW mit einer 1000 Euro Honda gleich zu setzen. Ein besseres Qualitätsurteil kann es gar nicht geben. Danke Jungs :-)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Die Honda hat einst auch mehr als nur 1000 Euro gekostet.

B

Bahnburner

Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Lustig dass es immer wieder Leute gibt die versuchen, eine 20.000 Euro BMW mit einer 1000 Euro Honda gleich zu setzen. Ein besseres Qualitätsurteil kann es gar nicht geben. Danke Jungs :-)
Das Bild aus dem US Forum geistert nun doch schon ein paar Jahre durch das Internet.
Der Typ brüstet sich doch in dem ursprünglichen Beitrag geradezu damit, dass er sine Adv. nach diversen Sprüngen "endlich" klein gekriegt hat...
Mit schierer Gewalt und Missbrauch bekommt man alles kaputt, egal ob GS oder Honda...

Dass eine "Reiseenduro" (egal ob GS, Honda oder sonst eine) mit voller Beladung auf Dauer eine Fahrweise wie ein Vollcrosser nicht aushält, liegt nicht an der Marke. Auch Du, TA-Rider, sollztest das als Maschinenbauingenieur erkennen, sobald Du die Markenbrille mal absetzt (ich nehm meine BMW Brille auch ab und an ab... ;)).

Grüße
"Bahnburner"
Matthias

T

ta-rider

Dass eine "Reiseenduro" (egal ob GS, Honda oder sonst eine) mit voller Beladung auf Dauer eine Fahrweise wie ein Vollcrosser nicht aushält, liegt nicht an der Marke. Auch Du, TA-Rider, sollztest das als Maschinenbauingenieur erkennen, sobald Du die Markenbrille mal absetzt (ich nehm meine BMW Brille auch ab und an ab... ;)).
Das habe ich auch nie behauptet. Ich habe lediglich das passende Bild zu Berglers Beitrag geliefert.

Manthi

Manthi

Themenstarter
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC

WERT....meinst Du sicherlich....1000.-€ wert....:inlove:

G

Gast 16234

Gast
ich persönlich kann mich ja nur an einen erfolglosen Kindergartenbesuch erinnern.....

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Jetzt werd' nich' frech Kurzer. Sach ma niGS gegen die Hauptschule. Hat mich weit gebracht. Und offensichtlich stand der Humanismus bei uns, weiter vorne, als bei dem Gymnasium wo der unsagbare sein Abi schaffte. . .

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Ist mir heute beim Nachrichten schauen in den Sinn gekommen ;).

BMW ---------> Bloss Martin Weg

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
ich persönlich kann mich ja nur an einen erfolglosen Kindergartenbesuch erinnern.....
Den Spruch hab ich gerade verinnerlicht!
Geil :D!!!

Ich war zuvor bei

"Kann seinen Namen unter ständiger Anleitung fast richtig schreiben"

hängen geblieben. Man lernt doch immer wieder dazu (was blöde Sprüche angeht :D).

Danke
Uli

Manthi

Manthi

Themenstarter
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
......bei uns heißt datt: Höhere Baumschule.....:running:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW: Qualität setzt sich durch

BMW: Qualität setzt sich durch - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle Qualität der Halterung

BMW Connected Ride Cradle Qualität der Halterung: Hallo, hab seit ca. 2-3 Monaten ein Connected Ride Cradl. Die untere Halterung zum Handy herausnehmen ist ja per sei nicht gerade die beste...
  • Original BMW Motorschutzbügel Qualität

Original BMW Motorschutzbügel Qualität: Moin zusammen, gestern die über Le....nn bestellten Motorschutzbügel für GS1250 per DHL bekommen. Preise bei den bekannten BMW online Verkäufern...
  • BMW-Qualität der Sitzbezüge ?

BMW-Qualität der Sitzbezüge ?: Liebe Gemeinde Kann mir vielleicht jemand etwas zur Qualität der Sitzbezüge sagen? (Vielleicht sogar ein Mitarbeiter, der hier mitliest) Diese...
  • BMW Qualitäts Optimierungsmöglichkeiten (bzw. wo happerts...)

BMW Qualitäts Optimierungsmöglichkeiten (bzw. wo happerts...): Also bei meiner klemmt es definitiv bei den Gummistopfen. Nachdem der rechte Seitendeckel mit fehlender Gummitülle unten und zerquetschter...
  • Erledigt BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62

BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62: Ist mir in der Zwischenzeit zu Groß geworden. Vom rumliegen wird sie aber nicht besser. Daher soll sie nun gehen. Qualitativ hochwertige Hose von...
  • BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62 - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle Qualität der Halterung

BMW Connected Ride Cradle Qualität der Halterung: Hallo, hab seit ca. 2-3 Monaten ein Connected Ride Cradl. Die untere Halterung zum Handy herausnehmen ist ja per sei nicht gerade die beste...
  • Original BMW Motorschutzbügel Qualität

Original BMW Motorschutzbügel Qualität: Moin zusammen, gestern die über Le....nn bestellten Motorschutzbügel für GS1250 per DHL bekommen. Preise bei den bekannten BMW online Verkäufern...
  • BMW-Qualität der Sitzbezüge ?

BMW-Qualität der Sitzbezüge ?: Liebe Gemeinde Kann mir vielleicht jemand etwas zur Qualität der Sitzbezüge sagen? (Vielleicht sogar ein Mitarbeiter, der hier mitliest) Diese...
  • BMW Qualitäts Optimierungsmöglichkeiten (bzw. wo happerts...)

BMW Qualitäts Optimierungsmöglichkeiten (bzw. wo happerts...): Also bei meiner klemmt es definitiv bei den Gummistopfen. Nachdem der rechte Seitendeckel mit fehlender Gummitülle unten und zerquetschter...
  • Erledigt BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62

BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62: Ist mir in der Zwischenzeit zu Groß geworden. Vom rumliegen wird sie aber nicht besser. Daher soll sie nun gehen. Qualitativ hochwertige Hose von...
  • Oben