udo_muc
Ja, das ist in der Tat ein wenig schade, aber dafür hat das XT andere Vorteile, die ich auch nicht mehr missen möchte und höher bewerte als das Drehrad.Finde es allerdings Schade das ich das Rad am Lenker nicht nutzen kann.
Ja, das ist in der Tat ein wenig schade, aber dafür hat das XT andere Vorteile, die ich auch nicht mehr missen möchte und höher bewerte als das Drehrad.Finde es allerdings Schade das ich das Rad am Lenker nicht nutzen kann.
Ich verbaue das Navi etwas anders. Dafür wird die Garmin/BMW einheit abgebaut.Stromseitig gibt's nix zu tun.
Brauchst nur den Adapter um es in den Originalhalter einzubinden....
Der Adapter aus Italien hat ja auch kein Relais verbaut, sondern greift nur die Stromversorgung ab und routet die auf die XT Halterung.Meine Frage war jetzt: Existiert schon ein Relais, oder muss man seperat noch eines verbauen.
Nein. Braucht es nicht. Einen Car Tool Adapter kaufen und das XT direkt an den Car Tool Anschluss anschließenMeine Frage war jetzt: Existiert schon ein Relais, oder muss man seperat noch eines verbauen.
Auch wenn es erstmal nicht weiterhilft…Bei meinem Kumpel exakt das gleiche Problem. Er hat leider auch noch keine Lösung.Das XT geht dann auch in so eine Neustartspirale, will sich abschalten mit upgradesuche startet dann neu, läuft ein paar min. im Batteriebetrieb und die Sache geht von vorne los.
Danke schon mal für eure Antworten.Auch wenn es erstmal nicht weiterhilft…Bei meinem Kumpel exakt das gleiche Problem. Er hat leider auch noch keine Lösung.