S
sugus
Gast
Nein, nicht immer, aber manchmal.Fassen wir es zusammen: Schuld sind immer die anderen!
Nein, nicht immer, aber manchmal.Fassen wir es zusammen: Schuld sind immer die anderen!
T A D E L L O S!
besser??
allet Tip Top.....
ist dem Handy geschuldet, bleibt immer noch der Rost am Hauptständer.......
wir werden dann mal sehen wie es weitergeht, solange nicht andere Teile gammeln.....
i
Bist Du Dir sicher?Zörnie. Dass jemand so in den Wald ruft, ist natürlich suboptimal und nicht bilderbuchmässig diplomatisch. Doch man ruft nur so in den Wald, weil das Gegenüber, so interpretiere ich jetzt mal, sich dementsprechend verhaltet. Und genau das ist eben die Ursache. Das "CS-Rufen" (Credit Suisse????) ist nur die Reaktion auf diese Ursache. Da es heutzutage, leider, Usanz geworden ist, Ursache ind Auswirkung dauernd zu verwechelsn, ist natürlich CS der Dumme. Ich kann ihm, leider, gut nachfühlen. Auch ich bin jetzt bei BMW (Auto) am diskutieren wegen einer falschen Diagnose und die damit verbundenen Kosten.....
CS schrieb:Wann werden diese Scheiß Moped-Navis eigentlich mal billiger bzw. günstiger???
Ich weiß zwar nicht was so schwer ist mal meine Posting richtig zu interpretieren und zwischen den Zeilen zu lesen, aber für Dich nochmal:Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. BMW ist bestimmt totunglücklich, dich nicht mehr als Kunden zu haben. Und andere Hersteller werden sich fragen, was sie falsch gemacht, dass sie dich jetzt als Kunden haben.
Grüße
Steffen
Wo ist jetzt da das Problem?Bist Du Dir sicher?
In einem anderen Thread schreibt er, ohne erkennbare Ursache
Absolute Einzelfälle! Es sind immer nur Einzelfälle!
Ist auch logisch: ein Hauptständer an jedem Bike, ein Problem, Einzelfall.
Ja, aber warum gleich mit Fäkalworten?Wo ist jetzt da das Problem?
Ich bin mit meinem Rider 1 zufrieden (außer die Halterung, aber das Problem ist ja nicht neu).
Ich wundere mich nur darüber, dass die Navis immer günstiger werden, nur bei uns Motorradfahrern ändert sich kaum was.
Das darf man ja wohl mal ansprechen, oder?
Weil es auch mal raus muss. Ich bin hier ja auch nicht der einzige. Gib doch mal Schei.. in die Suchfunktion ein ;-))Ja, aber warum gleich mit Fäkalworten?
Passt für mich zum Hineinschreiben
damit hast du dich endgültig als dummschwätzer disqualifiziert. schade, dein motorrad ist klüger als du.danke für Dein konstruktives & persönliches Feedback, welches Du sichtbar für alle machst. Teile mir bitte - natürlich sichtbar für alle - Deine Adresse mit, damit die Anwaltskanzlei sich mit Dir in Kontakt setzen kann
"Serienmäßige Zusatzausstattung die in keinem Prospekt Erwähnung findet" trifft es besser.
evtl. noch `nen Zettel am Lenker, " BJ 2011, wg. beginnendem Rost....... abzugeben......"
Mir scheint, dass Deine Postings hier von der Mehrheit der Leser gar nicht so falsch interpretiert werden ...Ich weiß zwar nicht was so schwer ist mal meine Posting richtig zu interpretieren ...
Das ist beispielsweise ein Statement, was den Eindruck über die Art Deiner "speziellen" Kommunikation verdichtet.Ich laufe halt nicht sabbernder Weise hinter BMW her wie es vllt. andere tun. So wie Du???
Bist aber vielleicht gar nicht so, wie es hier den Anschein hat? Leider neigen viele Leute dazu, sich per Mail oder SMS oder eben auch in Foren wie Diesem nicht mehr an die bislang einigermaßen gebräuchlichen kommunikativen Umgangsformen zu halten. Der Wegfall von höflichen Anreden, der Gebrauch von Abkürzungen und Kraftausdrücken etc. nimmt in diesen Medien viel Raum ein.Wo ist jetzt da das Problem?
Mach es gleich ordentlich: Bau das Teil ab, lass es strahlen und mit hochabriebfesten Pulver beschichten. Selbst das wird nicht ewig halten, aber immer noch länger als der Originallack.
aber dann bitte in rost-rot .....mache ich dann auch wenn ich weis wie es bei dir aussieht
... werde ich mir dann überlegen, sollte ich einen "Neuen" bekommen, wird der vor dem Einbau behandelt.....
.....vielleicht ein peppiges rot