Macfak
Normalerweise sind das alles seltene Einzelfälle!
Die Standard Antwort hier im Forum wäre somit:-
Dort wurde ich zuvorkommend behandelt, wie ein Kunde, nicht wie ein Bittsteller.
An so einfach ist es ja nun auch nicht, die Kameraden bei BMW (zumindestens die ich kennen gelernt habe) sitzen schon auf einem verdammt hohen Ross.Die Standard Antwort hier im Forum wäre somit:
Wie man in den Wald ruft, so tönt es zurück ......... Du musst eben nur mal nett sein, dann sind sie's auch
Welche Company war das denn?
GS eben...........sitzen schon auf einem verdammt hohen Ross.
Und meinst Du der Herr Fürst wird sich der Sache in Deinem Sinne annehmen???--- aktueller Stand ----
ich habe jetzt mal eine ganz freundliche und neutrale Mail an BMW Schweiz geschrieben....
Ich hoffe sie haben wenigstens eine Liste der Länder beigelegt, in welchen bis Juni nicht gefahren werden kann. Ich vermute Tansania ist auch dabei? Idiotisch!Ich habe ein Schreiben von BMW gelesen, in dem darauf hingewiesen wird, dass bis in den Juni Salzreste auf den Straßen sein können
Meine persönliche Einstellung jedoch zum Ständer ist, dass ein Teil, das ständig dem Sandstrahlgebläse der Straße ausgesetzt ist, ruhig rostren darf. Wenn es mich stört, wird das kurz geschliffen und übersprüht, fertig
das würde mich aber hart treffen wenn mein Ständer mich korrigiert.Es soll heute im Jahre 2013 tatsächlich Materialien und Beschichtungen geben die nicht korrigieren.
Wär hätte das gedacht.
... hart ...mein Ständer ... korrigiert.
so geil....das würde mich aber hart treffen wenn mein Ständer mich korrigiert.
Der Gebrauch von Fremdwörtern ist manchmal reine GlückssacheEs soll heute im Jahre 2013 tatsächlich Materialien und Beschichtungen geben die nicht korrigieren.
Wär hätte das gedacht.
Lattenrost? Nee lass maWär's Dir lieber, Hartmut, wenn Er korrodiert ?