m53biker
Du machst nichts falsch, die App kann das einfach nicht. Habe das schon 2x als Verbesserungsvorschlag gesendet und immer die Antwort erhalten, dass das an das Entwicklerteam weitergegeben wird. Passiert ist nichts.
Hatte ich auch mehrmals versucht.Du machst nichts falsch, die App kann das einfach nicht. Habe das schon 2x als Verbesserungsvorschlag gesendet und immer die Antwort erhalten, dass das an das Entwicklerteam weitergegeben wird. Passiert ist nichts.
Ich habe mein iPhone mit einer "pitaka ultradünne hülle für iphone 14 pro" in Betrieb, Kamera nach rechts ausgerichtet und bisher (ca. 5tkm) keine Probleme.Ich habe das Cradle bei meiner F 850 GS blind mitgekauft und war dann erstmal arg verwundert, dass mein iPhone 14 Pro mit Original-Case einfach nicht reinpasst. Dann habe ich es ohne Case eingespannt und auf der ersten Autobahnfahrt nach einer Bodenwelle gerade noch so auffangen können.
… wenn es passt: mit Hülle. Hilfreich ist natürlich, dass das induktive Laden funktioniert.Ich habe mir nun auch das Cradle gekauft und die erste Ausfahrt steht bevor. Steckt ihr euer Handy mit oder ohne Schutzhülle ins Cradle?
Mein Samsung S21 steckt mit Silikonhülle fester in der Halterung als ohne![]()
Mit meiner Hülle von s20 hat es nicht gepasst. War aber auch keine aus Silikon. Also ohne Hülle. Kein Problem über 8tkm auch bei wolkenbruch nicht. Und bei Sonne keine Befürchtung der Überhitzung.Ich habe mir nun auch das Cradle gekauft und die erste Ausfahrt steht bevor. Steckt ihr euer Handy mit oder ohne Schutzhülle ins Cradle?
Mein Samsung S21 steckt mit Silikonhülle fester in der Halterung als ohne![]()
Hm, keine Ahnung warum, aber mein iPhone 11 Pro passt ohne Probleme und fallt nicht raus. Die Klammer unten ist aus schwarzem Plastik und sehr stabil. Gibt’s unterschiedliche Modelle?Ich habe das Cradle bei meiner F 850 GS blind mitgekauft und war dann erstmal arg verwundert, dass mein iPhone 14 Pro mit Original-Case einfach nicht reinpasst. Dann habe ich es ohne Case eingespannt und auf der ersten Autobahnfahrt nach einer Bodenwelle gerade noch so auffangen können.
Das hat mich doch alles sehr geärgert, daher habe ich angefangen, die untere Halteklammer nachzubauen und so umzudesignen, dass mein iPhone passt.
Anhang anzeigen 564357
Anhang anzeigen 564358
Heute hatte ich dann eine Iteration fertig, die das iPhone sinnvoll in dem ansonsten unmodifizierten Cradle einklemmt -- und auch ganz gut funktioniert hat, bis das Plastik bei einer Bodenschwelle gebrochen ist und ich das iPhone schon wieder fangen musste.
Anhang anzeigen 564359
Zum Glück ist nichts abgebrochen, das ich nicht wieder herstellen könnte. Ich werde das Design jetzt noch mal verstärken und ggf. mit anderem Werkstoff drucken. Dann sollte es auch stabil halten.
Beim iPhone 11 Pro steht die Kamera weniger weit raus und das Kameraviereck hat auch weniger Fläche. Kombiniert mit der Apple-Hülle, die um die Kameras einen höheren Rand hat (damit die Linsen nicht aufliegen), ist das leider deutlich dicker.Hm, keine Ahnung warum, aber mein iPhone 11 Pro passt ohne Probleme und fallt nicht raus. Die Klammer unten ist aus schwarzem Plastik und sehr stabil. Gibt’s unterschiedliche Modelle?
Gute Lösung und in schwarz würde es auch richtig gut aussehenHabe das Problem für mich jetzt anders gelöst und habe mir eine Adapterplatte für das SP-Connect-Modul mit Wireless Charging und Vibrationsdämpfung gebaut, die ich jetzt in die Originalklammer einsetze.
Super Lösung. Willst du vielleicht die Druckdatei zur Verfügung stellen?Beim iPhone 11 Pro steht die Kamera weniger weit raus und das Kameraviereck hat auch weniger Fläche. Kombiniert mit der Apple-Hülle, die um die Kameras einen höheren Rand hat (damit die Linsen nicht aufliegen), ist das leider deutlich dicker.
Habe das Problem für mich jetzt anders gelöst und habe mir eine Adapterplatte für das SP-Connect-Modul mit Wireless Charging und Vibrationsdämpfung gebaut, die ich jetzt in die Originalklammer einsetze. Das sitzt jetzt richtig fest (und hat im Zweifel ja noch eine Art Safety in Form des USB-Kabels).
Anhang anzeigen 566834
So muss ich auch nicht auf die LIN-Bus-Integration von dem Cradle verzichten.
Anhang anzeigen 566835Anhang anzeigen 566836Anhang anzeigen 566833