Hallo Frank,Hallo Zusammen,
mich neige nun auch dazu, vom N6 aufs Cradle zu wechseln.
Das ewige Pairingsproblem unter all den einzelnen Componenten und der super schlechten, blechernsten Sprachausgabe des N6 bringen mich in die Richtung.
Habe die aktuellen +6 Grad mal genutzt, um nur über die BMW App einiges zu routen und komme schon erstaunlich gut klar damit.
Im Augenblick noch kein Problem, aber an Euch schon Cradle Nutzer, wie sieht’s denn mit der Handynutzung im Sommer bei ~ 30 Grad aus? Ich hab dafür ein IPhone 11 vorgesehen. Die Chance, das es bei zu hohen Temperaturen aussteigt ist da, oder?
Beste Grüsse
Frank
WLAN Telefonie einschaltenMit Hotspot geht es auch, ganz klar. Wie das dann beim telefonieren ist weiß ich jedoch nicht.
Aber ohne eingelegte SIM Karte kommst du nicht in den Punkt „Telefon“ um dies zu aktivieren….WLAN Telefonie einschalten
Oder eine Vodafone-Prepaid einlegen. Die Vodafone-Karten müssen nicht jedes Jahr aufgeladen werden.Aber ohne eingelegte SIM Karte kommst du nicht in den Punkt „Telefon“ um dies zu aktivieren….
Das stimmt natürlich.Aber ohne eingelegte SIM Karte kommst du nicht in den Punkt „Telefon“ um dies zu aktivieren….
Ja, aber dann hab ich ja eine 2. Rufnummer…Oder eine Vodafone-Prepaid einlegen. Die Vodafone-Karten müssen nicht jedes Jahr aufgeladen werden.
So werde ich es auch machen,Ja, aber dann hab ich ja eine 2. Rufnummer…
Ich hab mir Heute eine 2. Simkarte zu meinem Haupthandy bestellt. Hab Telekom. Die 2. Karte kostet 5€ im Monat. Somit 60€ im Jahr. 🥸
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Gibts bei anderen Anbietern bessere Alternativen?
Dann wären noch mehr Knöpfe am Lenker.Eine echte getrennte Navi / Musik Lautstärken Reglung wäre jetzt noch super.