Bogserulli
Berlin ist nie langweilig. In GAP kannst Du den Minutenzeiger der Kirchturmuhr bei der Arbeit beobachten.
Hab in GAP niie dem Minutenzeiger zugeschaut, war auf dem Gelände oder unterwegs
Berlin ist nie langweilig. In GAP kannst Du den Minutenzeiger der Kirchturmuhr bei der Arbeit beobachten.
Hab in GAP niie dem Minutenzeiger zugeschaut, war auf dem Gelände oder unterwegs
Wenn beides pink ist sicher...Moin,Moin
In Garmisch könnte man seine Jacke und seinen Helm beim Einkaufen und Bummeln einfach auf dem Motorrad liegen lassen...
Tsssss...Dann sollte man aber Köln meiden, hab ich mir sagen lassen....
Genau!, Düsseldorf wäre die sicherere Variante .Dann sollte man aber Köln meiden, hab ich mir sagen lassen....
immer schön mit'm Arsch an der Wand langDann sollte man aber Köln meiden, hab ich mir sagen lassen....
Von Düsseldorf nach Köln führt aber kein Weg...Genau!, Düsseldorf wäre die sicherere Variante .
Uli
Ja!Mich amüsieren solche Kommentare immer etwas. Wieso kommst du auf den Gedanken, dass die Masse der BMW-Käufer dümmer ist als du?
Fakt ist allerdings, dass das Konzept der GS in Bayern entstanden ist. Dass sich BMW 1968 dafür entschlossen hat, in Berlin ein Motorradwerk zu bauen (BMW hatte dort zuvor nie eine Produktion), dürfte in erster Linie an den üppigen Subventionen liegen, die man damals jeder Firma im den Rachen schob, die im siechen Berlin für Arbeitsplätze sorgte. Überleg mal, 1968 war der Mauerbau erst sieben Jahre her, das Transitabkommen lag noch in weiter Ferne. Da sah es in Westberlin wirtschaftlich ganz, ganz mau aus.Was meinst du wohl, wie viele der Kosten am neuen BMW-Werk der Bund übernommen hat? Insofern ist es schon ganz folgerichtig, dass Landes- und Bundesbehörden fast ausschließlich BMW-Motorräder fahren, wir haben ja schon das Werk bezahlt.
Seine E-Autos baut BMW in Leipzig. Meinst du, die tun das, weil in Sachsen das Wetter so schön ist oder dort so viele Fachleute für den Bau von Elektrofahrzeugen rumlaufen?
Ich denke Jacke und Helm werden noch dort sein......, aber ob die noch auf dem Motorrad liegenMoin,Moin
In Garmisch könnte man seine Jacke und seinen Helm beim Einkaufen und Bummeln einfach auf dem Motorrad liegen lassen,und wenn man nach 2 Std wieder kam lag alles noch an seinem Platz.In Berlin hätte ich nicht so ein Vertrauen ....
Als Niedersachse erlaube ich mir mal, dich zu fragen, was sie dir denn in den Tee getan haben.Ja!
Du meinst jetzt aber nicht ernsthaft dass die Bayern mal wieder die Welt retten?
Das hängt dem Rest der Republik nämlich schon zu Hals raus!
Gut gesprochen. Ich habe ja lange genug in Berlin gelebt, um die lokalpatriotischen Reflexe zu kennen, die losbrechen, wenn irgendwelche Berliner wittern, dass man ihre Heimatstadt nicht für das Tollste auf dem Planeten hält. Das geht hier nur völlig an der Diskussion vorbei. Wenn ich die Wahl hätte, drei Tage in Berlin oder in GAP zu verbringen, dann würde ich immer Berlin wählen - es sei denn, es hat was mit einem Motorradfestival zu tun.Schon merkwürdig, wie viele hier plötzlich an einem regen Kulturbetrieb interessiert sind. Das sind aber jetzt sicher nicht die Horden , die in Garmisch den ganzen Abend am Bikerstadl abhingen und mir den Weg zur Theke versperrten
Wenn ich die Wahl hätte, in GAP o. in B arbeiten zu müssen, wäre definitiv GAP meine Wahl (obwohl ich quasi "Halbberliner" bin -beide Großväter, beide Elternteile Berliner- und als Kind/Jugendlicher sprachlich völlig unauffällig im Berliner Umfeld war .Gut gesprochen. Ich habe ja lange genug in Berlin gelebt, um die lokalpatriotischen Reflexe zu kennen, die losbrechen, wenn irgendwelche Berliner wittern, dass man ihre Heimatstadt nicht für das Tollste auf dem Planeten hält. Das geht hier nur völlig an der Diskussion vorbei. Wenn ich die Wahl hätte, drei Tage in Berlin oder in GAP zu verbringen, dann würde ich immer Berlin wählen - es sei denn, es hat was mit einem Motorradfestival zu tun.
Tee trinken bei uns im richtigen Norden die Mädchen.Als Niedersachse erlaube ich mir mal, dich zu fragen, was sie dir denn in den Tee getan haben.
So ist Abenteuer!Die Filmindustrie / Eventbranche ist kpl. abgewandert - IAA ist weg - Modemesse auch weg Die Jährliche Motorradmesse BMT ist ein Witz (Rummelähnlich) gesperrte Strassen Sishabars und Dönerläden - Schmuck und Reisebüros ... Loveparade war auch mal -- Harley hat es auch mal probiert -KFZ Anmeldung bis zu 9 Wochen Wartezeit von ausgefallenen U +S Bahn redet keiner ...
Jetzt kommt BMW und will das Megaevent in Berlin starten.
Viel Spass !!!
Meinen vor Lachen verschütteten Morgenkaffee zahlt jetzt wer?...
Typen im Timber Look, männermäßigen Hipsterbärten ...aber dafür im "Schritt" rasiert!
Im Anschluss an die Werksführung findet im Pausenraum eine Verkaufsveranstaltung für "Pflegeprodukte/Körperlotionen" statt!
...