B
Boxer Bine
Themenstarter
wenn die Bagger und die Zeltbauer kommen.
Moinsen,
die Zelte stehen schon und Bagger sind schon lange am Arbeiten
Sorry, bin zu spät!!!
wenn die Bagger und die Zeltbauer kommen.
es sind aber weder Zelte noch Bagger daMoinsen,
die Zelte stehen schon und Bagger sind schon lange am Arbeiten
Sorry, bin zu spät!!!
mitzischenNoch 3 Wochen und 3 Tage.............
dann zische ich (hoffe ich) Abends mein erstes Bier am Stand.
Oh ................................
He Markus,
ist immer noch nichts zu sehen? Da muss doch schon die dicke action laufen oder........?
Ich freue mich ja so...
15 Minuten zu FußOh ja bitte, ich bin ja so gespannt.
Wie weit vom Hausberg wohnst du denn du glücklicher!?
Freue mich schon auf deine Bilder..................... yip
Neee näh!15 Minuten zu Fuß
Bin direkt im Zentrum von Garmisch zuhause
wohl eher nichtund wird auch dieses mal nicht so sein,
daß man das mopped am zelt parken kann.
oder habt ihr andere info ?
ist aber auf richtigen bikerfesten immer so, daß man neben dem möppi schläft und da passiert in der regel auch nichts.Am direkt am eigenen Zelt wäre wohl fatal . Wenn da alle mit den Mopeds zwischen den Zelten rumkrebsen vielleicht noch bei aufgeweichter Wiese und noch mit Sumos
@Boxer Bine
Du hast Recht, an dem Stadel gibt es ja am Donnerstag auch schon was. Aber die Hausberg Lodge hat auch einen netten Biergarten und super Burger - nur zu Empfehlen
Also Donnerstag am Stadl? Werd mal schnell mit dem Moppi vorbeischauen
@Marvin
Das Forsthaus Graseck ist grob gesagt etwas überhalb des Eingangs zur Partnachklamm. Zu Fuß etwa eine dreiviertelstunde - eigentlich eine geile Lage, die man gleich mit einer Wanderung durch die Partnachklamm verbinden solle. Man kann vom Eingang der Partnachklamm mit einer kleinen Gondelbahn zum Forsthaus hochfahren.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen?!
Wenn's einen interessiert - die WC und Duschcontainer sind heute gekommen
Hi Gap,
das mit der Lodge wuste ich nicht. Kam nur bis zur Zeltplatz - Tränke. Vielleicht schaue ich da auch mal rein. Mit ein wenig Glück sehen wir uns, würd mich freuen.
quote]
ich werde auf alle Fälle am Donnerstag mal rausschauen!
Dort werde ich dich dann heimsuchen! Habe eine Tag Urlaub von der Familie bewilligt bekommen.Bin direkt im Zentrum von Garmisch zuhause
Dort werde ich dich dann heimsuchen! Habe eine Tag Urlaub von der Familie bewilligt bekommen.
G
Dort werde ich dich dann heimsuchen! Habe eine Tag Urlaub von der Familie bewilligt bekommen.
G
...wie geht das?
Von Dublin nach GAP auf ner /5, an einem Tag, auf ein Bier?