Hitter
na da ist ja jemand geil aufs treffen !
gibt es da diesmal ne wartung, tankfüllung, t-shirt und satz reifen
als geschenk für jeden ?
als geschenk für jeden ?
...scheint als habe Sie Hummeln im H***ern ...aber bei der langen Anreise darf ein wenig Vorfreude schon sein!na da ist ja jemand geil aufs treffen !
als geschenk für jeden ?
...scheint als habe Sie Hummeln im H***ern ...aber bei der langen Anreise darf ein wenig Vorfreude schon sein!
...ach ja immer noch 8 Tage....
die Böden der Austellerpavillions stehen schon. Das große Austellerzelt steht schon komplett!
Jetzt wird richtig gewerkelt!
Bis Donnerstag nächste Woche
Markus
ich hoffe mal du bringst auch einen Durst mit, nach der langen Anreise
Ich werde wohl in der Hausberglodge - hoffentlich (wetterbedingt) im Biergarten sein
und ich bin der Kleine mit der bunten HP und hoffe auf Binen und schönes WetterLogisch habe ich durst, nach dem ritt..........!
Mal sehen ob ich dich in der Hausberglodge finde.
Denk daran ich bin die kleine blonde mit der GS , trage helles freundliches Schwarz !
Das schöne Wetter bringe ich aus dem Norden mit, wirst mal sehen................
Laut Ihrer Homepage verteilen sie dort zumindest Gewinnlosehatt denn jemand was gehört, ob fa. zach dort auch einen stand hat ?
und ich bin der Kleine mit der bunten HP und hoffe auf Binen und schönes Wetter
Yepp,Toll fand ich letztes Jahr die geführte Schottertour über normalerweise gesperrte Wege Der 10-er dafür hat sich gelohnt
Hmm, war das letzte Treffen nicht erst vor ein paar Tagen?Yepp,
das ist echt ein kleines Highlight
Schade Euch nicht zu sehen dieses Jahr ...
hört sich ja gut an, vielleicht kann ist sogar einen gewinnen.Laut Ihrer Homepage verteilen sie dort zumindest Gewinnlose
Du könntest also Glück haben.