B
bub88
Gast
Die ganzen GS Forum Mitglieder die nach Garmisch gehen sollten alle weiße T-shirts tragen und ganz dick GS forum drauf schreiben , wär doch ne idee oder ??????
Man erkennt mich an der 1200'er Boxer
Und ich dachte, Du machst dort auf "Anti" und kommst mit dem "GAP-Urgestein-Gespann".Man erkennt mich an der 1200'er Boxer
Hallo
Fahre am 3.7.09 um 7.00uhr von Euskirchen nach Garmisch über die Autobahn.
Suche noch Q treiber aus meiner nähe die mit mir fahren.Wo genau trefft ihr euch (GS Forum)in Garmisch?
Grüße Hilde
Is ja toll, kann man solche T-shirts bestellen ? Will ich unbedingt haben
Danke, is mir noch gar nicht aufgefallen dass wir hier nen shop haben
Leider gibt es die Shirts nur in "Kindergrößen".....Schau doch mal oben in "shop" rein
Stimmt das ist mir auch noch nicht aufgefallen.....Danke, is mir noch gar nicht aufgefallen dass wir hier nen shop haben
...wie geht das?
Von Dublin nach GAP auf ner /5, an einem Tag, auf ein Bier?
Fröhliche Grüße aus (zur Zeit) Hamburg zurück,Hallo Freunde,
ich komme auch hin, von der momentanen sonnigen Ostsee. Kann man vor Ort problemlos Zelten, oder muss man sich irgendwo anmelden? Habt Ihr vielleicht noch eine andere Übernachtungsmöglichkeit für 3 Biker aus dem Norden? Wir reisen voraussichtlich gegen Freitag Mittag an.
Fröhliche Grüße
Klappt es dieses Jahr nicht? Ist ja schade, stimmt es ist ein geiles Event.Hallo Bine,
Dir / Euch viel Spaß. Ist schon ein geiles Event (wir waren zuletzt 2006 da, wird wohl auch wieder mal Zeit)