MichaelBC
Auf meinem iPhone wird immer noch 5.2.0 angezeigt und auch im App Store gibt's kein Update
… bei mir schon bei manuellem Aufruf.Auf meinem iPhone wird immer noch 5.2.0 angezeigt und auch im App Store gibt's kein Update
Bei mir auch.Wieso dann bei mir nicht? Und das schon seit 'ner gefühlten Ewigkeit? Und von BMW als bekannter Fehler bestätigt? Merkwürdig...
Du kannst also auf dem Haupt-Bildschirm (nicht dem Navigations-Bildschirm!) des TFT alle Navigations-Anweisungen sehen? Mit einem iPhone als "Sender"?Bei mir auch.
WAS? Das habe ich noch nie beobachtet! Wie geht das denn? "Früher" hat eine Navigationsanweisung eine Einblendung auf dem Haupt-Bildschirm gemacht. Die sonstigen Anzeigen wurden dafür "zur Seite gerückt".Also bei mir wechselt der Hauptbildschirm kurz vor einer Navigationsanweisung zum Navi Schirm. wenn erledigt springt die Anzeige zurück auf den Hauptbildschirm.
Ich denke, ich verstehe nicht...Die Infos was angezeigt oder nicht anzeigt wird ( Pfeildarstellung) kann man ein/ausschalten
Und ich meine, das iPhone in der Jackentasche und keinerlei sonstige "Navi"-Technik aktiv, also weder Cradle noch BMW-Navigator eingesteckt.Ich meine die Konfiguration
BMW Cradle