schmidti
- Modell
- 2020er GSA exclusive
aber sorry, ich stelle gerade fest, dass es da nichts zum downloaden gibt. Es wird alles über die BMW Connected Ride App gesteuert...schöner shit
Das Cradle kann man nur mit dem Smartphone und nicht mit dem TFT verbinden.Ist das Cradle mit dem TFT verbunden und das Handy mit TFT?
Stimmt!Das Cradle kann man nur mit dem Smartphone und nicht mit dem.TFT verbinden.
Hatte am Sonntag das gleiche Problem. Es hat Garnichts funktioniert. Konnte mir die Fahrtrichtung nur im TFT anzeigen lassen. Sonst nur die Anzeige mit auf der Map. Und ich weiß genau das der Kram vor dem letzten Update funktioniert hat.Sorry, ich kann zwar eine Tour oder Route darstellen, auch klappt die Verbindung zwischen iPhone und Motorrad via Bluetooth. aber die Darstellung während der Fahrt ist absolute Katastrophe nicht zoomfähig und ohne NebenInformationen. diese, Abbiegefeile und Distanzen erscheinen dann Tacho Display . absolut frustrierend.
ja!Ist das Cradle mit dem TFT verbunden und das Handy mit TFT?
Mensch möge dein Kissen immer weich sein und dein Tank voll mit Sprit. Das war es. Jetzt klappt es wieder. Danke dirDas Problem hatte ich auch. Ich habe unterwegs alle BT-Verbindungen gelöscht und dann alles wieder neu verbunden, ohne Erfolg.
Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass nach dem Update die App selber nicht mehr mit dem Cradle verbunden war.
Falls Du es nicht schon gemacht hast, würde ich in der App unter „Connectivity Hub“ die Verbindung löschen und dann mit dem Cradle neu verbinden.
… weil dann wahrscheinlich Hunderte eine EMail schreiben, weil wieder mal etwas Neues nicht funktioniert bzw. nicht so wie erwartet arbeitet (siehe Geländeansicht).Vielen Dank für die Auflistung!!! Ich frage mich nur, warum BMW nicht selber die Änderungen bekannt gibt???
… die Leute von BMW sitzen bestimmt am CRN dran, weil da auch sehr viele wegen der Software herummeckern, aber dort verdient man noch etwas Geld.Ich bin heute endlich mal dazu gekommen, die neue Version der App "live und in Farbe" zu testen.
Nicht einer der von mir erkannten und an BMW gemeldeten Fehler wurde beseitigt! Vor allem der hier ist echt ein Show-Stopper: Klick
Naja, so etwas kann man ja auch nicht von so einer kleinen und unwichtigen Klitsche wie BMW erwarten! Die haben ja nicht so ein professionelles Team wie ein Weltkonzern wie (z.B.) Werners Hackerbude.