U
ufoV4
Wird dauern, bis das ausgereift ist. Und noch viele Nerven kosten...
Na ja…. Die Kommunikation ist gutBMW ist nicht so lahm, wie manche hier denken. Habe gute Erfahrungen mit den Zuständigen gemacht, wirklich!
Moin Forum,
ich hab jetzt mein Samsung Galaxy S20 FE 5G komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt, also so als wenn es gerade gekauft wurde!
Hab NUR die BMW Connected App als Applikation installiert.
Karten downgeloadet und getestet.
Zuerst war alles i. O. (eine einmalige Sache, leider)
Lautstärketest einwandfrei.
Gerät ausgeschaltet und wieder angeschaltet seit diesem Zeitpunkt kein Sound mehr.
Lautstärketest nicht erfolgreich.
Mein Frau hat ein Samsung Galaxy S21 FE 5G.
Da ist auch die BMW Connected App installiert, was soll ich sagen.....überhaupt keine Probleme mit dem Sound!
Also liegt es wohl doch am Gerät Samsung Galaxy S20 FE 5G......ehrlich gesagt ich versteh es nicht!
Was ist dann da anders, was könnte der Grund sein für dieses "Lautstärkeproblem"?
Nun, ich bin da ziemlich schmerzfrei.....mein Handyvertrag läuft eh im April aus.
Neuen Vertrag abgeschlossen inkl. einem neuen Endgerät Samsung Galaxy S21 FE 5G.
Das Galaxy S20 FE 5G benutze ich jetzt nur beruflich und das neue Gerät privat.
Mein altes Samsung Galaxy S7 geht nun in Rente.....
Trotzdem erwarte und verlange ich von BMW das die BMW Motorrad Connected APP so optimiert wird das es mit dem S20 FE 5G zu 100% einwandfrei zusammenarbeitet, mit Ton bei der Sprachausgabe!
Gruß Wolfgang
Hast Du in der App über "Lautstärke testen" die beiden Ausgabenkanäle Telefon und Musik getestet? Gibt es da Unterschiede?Hallo zusammen
bei meinem Galaxy S21FE ist die Naviansage Lautstärke testen (BMW Connected app) piepsig, kommt dann übers TFT auch so im Helm an.
...
Sprachansage jetzt ganz okAllgemeine Verwaltung >Text-zu-Sprache
Sprechgeschwindigkeit und Tonhöhe anpassen
Gibt es so etwas auch für iOS?Also ich bin im Kreise der Betatester für die App
Ja!Gibt es so etwas auch für iOS?
Das.hat soweit erkennbar aber nichts mit den Testbirds, der Organisatoren der Betatests zu tun.Anhang anzeigen 637685
@GSGuenter: Dann bist Du also erst 27-29 Jahre alt?
Wenn das stimmen sollte, wäre eine der Hauptnutzergruppen die >50 nicht dabei. Vermutlich weil die alten Säcke sich nie im Leben mit den modernen Apps auskennen können.
Eben, testbirds ist was anderes. Aber ganz ehrlich, für mich waren die ganzen Aktionen eher enttäuschend. Die wenigsten Fehler und Verbesserungsvorschläge, die ich gemeldet habe, wurden berücksichtigt.Das.hat soweit erkennbar aber nichts mit den Testbirds, der Organisatoren der Betatests zu tun.