Hobbyfahrer
Etwas vergleichbares wurde hier schon für den Navigator entwickelt aber als optischer Blitz.
Abbiegeblitz für Navigationsgerät
Abbiegeblitz für Navigationsgerät
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das mal im Detail angesehen und dieses Update scheint primär Unterstützung für in Zukunft auf den Markt kommende Produkte, die niemand braucht und nach denen niemand gefragt hat, mitzubringen. Ich will aus offensichtlichen Gründen nicht ins Detail gehen, habe aber diese frei im Internet anzuklickende Webseite gefunden: RXProduct Page | Everysight RxHeute Morgen wurde mir Connected 4.3.1 für iOS zum Download angeboten.
Diese Update enthält Verbesserungen bei der Stabilität sowie Fehlerkorrekturen
Habs heute bei einer Tour ausführlich getestet:Die Musik wird so weit zurückgeregelt dass sie während einer Ansage wirklich nicht stört. Ist aber bei Google Maps oder der TomTom Mobile App auch so
Du benutzt den Music-Player von Huawei ? Probier doch mal einen anderen Player.Fällt jemandem dazu etwas ein?
Gute Idee, darauf bin ich noch nicht gekommen. Werde berichten...Du benutzt den Music-Player von Huawei ? Probier doch mal einen anderen Player.
Kann es eventuell daran liegen, dass der Bildschirm des Handys sich nach genau einer Stunde abschaltet, was dazu führt, dass die App in den Hintergrund(-modus) geschaltet wird und dann den Kontakt zum TFT verliert?Guten Tag,
ich fahre eine 750GS BJ22 und benutze die BMW App zur Navigation. Ich bestimme meine Route am Handy (Huawei P20 Pro/ Android) und stecke es dann in die Tasche. Soweit klappt auch alles super zwischen App, TFT-Anzeige und Ansagen über Helmlautsprecher, ABER IMMER nach genau einer Stunde, bricht die Navigation ab. Keine Ansagen mehr, Navianzeige im TFT bleibt unverändert und auch die Tempolimitanzeige im TFT bleibt immer gleich.
Wenn ich dann anhalte, das Handy aus der Tasche hole und wieder anmache/entsperre, ist die Navigation wieder da. In den Handyeinstellungen unter Akkuoptimierung, ist unter der Connected-App "Nicht zulassen" eingestellt. Welche Einstellungen können noch Einfluss auf das Abschalten der Navigation haben?
Jedenfalls würde ich diese Einstellung genauso interpretieren. Versuche doch mal, die App mittels Wonderwheel nach 59 Minuten anzusprechen (geht ja auch übers TFT). Mal sehen, was dann passiert...Den Bildschirm mache ich schon aus, wenn ich es in die Tasche packe. Soll die Einstellung der nicht eingeschalteten Akkuoptimierung nicht genau das vermeiden, dass die App im Hintergrund aus geht?
Da bin ich bei dir, aber der Plan ist, dass das Handy im cradle steckt, und im cradle-Modus schaltet es nie ab.Wonderwheel die Drehradsteuerung? Ok danke, werde ich mal tun. Aber eigentlich kann das ja nicht die richtige Funktionsweise sein, dass ich immer mal wieder beim Handy während der Fahrt "anklopfe". Es sollte eigentlich so lange Navigieren, bis ich sage, jetzt ist Schluss :-)