joodie
Scheint zu funzen (Huawei P30)
Bei mir auch so S23. Hat das sonst noch jemand festgestellt?bei mir nur wenn ich Musik wähle, Telefon ist nur flüsterleise
......eben, nichts konkretesDiese Infos sind angegeben:
Dieses Update enthält Verbesserungen bei der Stabilität sowie Fehlerkorrekturen
Das ist allerdings allerbesten nicht unüblich. Da wird im playstore generell nicht weiter drauf eingegangen.
Hast du Musik oder Telefon ausgewählt?So, eben von einer kurzen Runde (ca. 50 Km) gekommen. Ich kann nur sagen, die App (4.3.1) funktioniert tadellos. Die Musiklautstärke regelt vor einer Sprachanweisung runter, und wird danach auch wieder lauter. Die Sprachanweisungen können getrennt von der Musik lauter oder leiser gemacht werden. Alles so wie es sein soll. Ein sehr gelungenes Update.
Klar, ich sags nicht weiter...versprochenBleibt aber bitte unter uns
Regelt wirklich nur runter, wird nicht gestoppt ?So, eben von einer kurzen Runde (ca. 50 Km) gekommen. Ich kann nur sagen, die App (4.3.1) funktioniert tadellos. Die Musiklautstärke regelt vor einer Sprachanweisung runter, und wird danach auch wieder lauter. Die Sprachanweisungen können getrennt von der Musik lauter oder leiser gemacht werden. Alles so wie es sein soll. Ein sehr gelungenes Update.
Ja regelt nur runter. Die Musik geht während einer Sprachanweisung nie ganz aus. Sie läuft dezent im Hintergrund leise weiter.Regelt wirklich nur runter, wird nicht gestoppt ?
Mist, das war bei der Vorversion besser. Schade.Ja regelt nur runter. Die Musik geht während einer Sprachanweisung nie ganz aus. Sie läuft dezent im Hintergrund leise weiter.
Die Musik wird so weit zurückgeregelt dass sie während einer Ansage wirklich nicht stört. Ist aber bei Google Maps oder der TomTom Mobile App auch soMist, das war bei der Vorversion besser. Schade.
Bei Google Maps stoppt es (bei mir)Die Musik wird so weit zurückgeregelt dass sie während einer Ansage wirklich nicht stört. Ist aber bei Google Maps oder der TomTom Mobile App auch so
Zur Not kann man doch die Häufigkeit der Ansagen in der App ausschalten oder auf "niedrig" stellen. Zumindest während du deinen Podcast hörst.Die Hälfte fehlt hört man nicht, weil dauernd die blödsinnigen Ansagen laufen.