BMW ID

Diskutiere BMW ID im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, seit gestern Abend kommt beim Versuch des Login mit der BMW ID die Aufforderung zum Passwort-Wechsel. Ist da ein generelles Problem bei BMW...
HolgerIssle

HolgerIssle

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Hi,

seit gestern Abend kommt beim Versuch des Login mit der BMW ID die Aufforderung zum Passwort-Wechsel. Ist da ein generelles Problem bei BMW oder mach ich was falsch? Egal was ich als neues Passwort versuche, die Aufforderung zum Wechsel kommt beim Login immer wieder.

Hauptsächlich brauche ich das, um Routen von Kurviger auf den CRN zu bekommen. Am PC geht das ja per Kabel. Geht das auch vom iPad aus (und wie)?

Danke und Ciao,
Holger

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Bei mir läuft die BMW App normal. Scheint also kein ausgefallener Server zu sein

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Anfang 2024 wurden die Regeln für das Passwort bei BMW geändert.
Eventuell erfüllt dein Passwort die neuen Regeln nicht mehr.

Gruß vom Odenwälder

HolgerIssle

HolgerIssle

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Das alte Passwort hat die Regeln erfüllt, ich hab die ID angelegt als ich die 13erGS im August bestellt hab. Alle neuen Passworte, die man anlegt, werden geprüft und haben die Regeln erfüllt.

HolgerIssle

HolgerIssle

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Seit heute geht das ohne Änderung des Passworts wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: KJB
Thema:

BMW ID

BMW ID - Ähnliche Themen

• Suche BMW Alukoffer Deckel

BMW Alukoffer Deckel: Hallo, suche einen gebrauchten Deckel der original Alukoffer. Kann verkratzt oder verbeult sein. Benötige den Verschluss. Beste Grüße Poldi
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Biete Sonstiges Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche

BMW Hecktasche: Verkaufe BMW Hecktasche unter Gepäckbrücke, Topzustand wurde nur 2x benützt. Passend für 1200GS oder 1250 GS. Preis: 29,--Euro
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24)

SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24): Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x Tankrucksack SW-Motech PRO GS Volumenerweiterung per...
  • SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24) - Ähnliche Themen

• Suche BMW Alukoffer Deckel

BMW Alukoffer Deckel: Hallo, suche einen gebrauchten Deckel der original Alukoffer. Kann verkratzt oder verbeult sein. Benötige den Verschluss. Beste Grüße Poldi
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Biete Sonstiges Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche

BMW Hecktasche: Verkaufe BMW Hecktasche unter Gepäckbrücke, Topzustand wurde nur 2x benützt. Passend für 1200GS oder 1250 GS. Preis: 29,--Euro
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24)

SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24): Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x Tankrucksack SW-Motech PRO GS Volumenerweiterung per...
  • Oben