BMW ID

Diskutiere BMW ID im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, seit gestern Abend kommt beim Versuch des Login mit der BMW ID die Aufforderung zum Passwort-Wechsel. Ist da ein generelles Problem bei BMW...
H

HolgerIssle

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
46
Hi,

seit gestern Abend kommt beim Versuch des Login mit der BMW ID die Aufforderung zum Passwort-Wechsel. Ist da ein generelles Problem bei BMW oder mach ich was falsch? Egal was ich als neues Passwort versuche, die Aufforderung zum Wechsel kommt beim Login immer wieder.

Hauptsächlich brauche ich das, um Routen von Kurviger auf den CRN zu bekommen. Am PC geht das ja per Kabel. Geht das auch vom iPad aus (und wie)?

Danke und Ciao,
Holger
 
D

desperate250

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
325
Modell
R1300GS Pure
Bei mir läuft die BMW App normal. Scheint also kein ausgefallener Server zu sein
 
H

HolgerIssle

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
46
Ok. Ich werd Montag bei der Hotline anrufen.
 
Thema:

BMW ID

BMW ID - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an. Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne...
  • BMW Jacke Moreno Connect GTX

    BMW Jacke Moreno Connect GTX: Sachen gibt's es! Hallo, hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen? Würde...
  • Biete Sonstiges Aluminium Topcase BMW schwarz

    Aluminium Topcase BMW schwarz: Neues BMW Aluminium Topcase 32 L in schwarz abzugeben , Topcase ist ungefahren und wurde gleich bei Kauf abgenommen . Versand erfolgt mit den zwei...
  • Biete Sonstiges KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS

    KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS: Verkaufe 1x benützten Kern Stabi Speed Lifter kpl. neuwertig VK Preis €450,- Tel: +4369914455161 Innsbruck/Tirol
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

    "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an. Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne...
  • BMW Jacke Moreno Connect GTX

    BMW Jacke Moreno Connect GTX: Sachen gibt's es! Hallo, hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen? Würde...
  • Biete Sonstiges Aluminium Topcase BMW schwarz

    Aluminium Topcase BMW schwarz: Neues BMW Aluminium Topcase 32 L in schwarz abzugeben , Topcase ist ungefahren und wurde gleich bei Kauf abgenommen . Versand erfolgt mit den zwei...
  • Biete Sonstiges KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS

    KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS: Verkaufe 1x benützten Kern Stabi Speed Lifter kpl. neuwertig VK Preis €450,- Tel: +4369914455161 Innsbruck/Tirol
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

    "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Oben