Wo ist euere keyless fernbedienung ?

Diskutiere Wo ist euere keyless fernbedienung ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Normaler weisse ist mein schlussel /fernbedienung an einer bmw schleife um mein nacken. Aber bei kurz kragen jacke zieht der wind die hoch unter...
jan13

jan13

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.219
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Normaler weisse ist mein schlussel /fernbedienung an einer bmw schleife um mein nacken.
Aber bei kurz kragen jacke zieht der wind die hoch unter der sommerjacke.
Eigentlich bleibt da dann nur die hosetasche ubrig, aber fein sitz dass nicht.
In der jacke? Dan befurchte ich die zu verlieren.

Was ist eure lossung ?
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.764
Normaler weisse ist mein schlussel /fernbedienung an einer bmw schleife um mein nacken.
Aber bei kurz kragen jacke zieht der wind die hoch unter der sommerjacke.
Eigentlich bleibt da dann nur die hosetasche ubrig, aber fein sitz dass nicht.
In der jacke? Dan befurchte ich die zu verlieren.

Was ist eure lossung ?
Salü Jan

Immer in der rechten Hosentasche, zusammen mit dem Hausschlüssel und RV zu, kein Problem.


Josef
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.390
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Jackentasche rechts außen. Reißverschluss geschlossen.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
2.112
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
BMW Rallye Jacke linke Tasche mit Klettverschluss verschlossen
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.046
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Immer in die linke Hosentasche, dann kommt die Pimelke, und rechts das Portemonnaie.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
1.015
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Rechte Jackentasche. Reißverschluss zu und gut is. Warum sollte man da was verlieren? Einen Reißverschluss wird man ja wohl noch bedienen können.
 
Butenostfrese

Butenostfrese

Dabei seit
04.08.2024
Beiträge
71
Ort
Vordertaunus
Modell
R 1300 Tramatura
Rechte Hosentasche, immer.
Und das ist das einzige was in meinen Hosentaschen ist oder Jacken ist, alles andere im Micro Tankrucksack.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.046
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Tipp: Niemals in der Jacke, warum? Man kann mehrere Jacken haben, aber vor allem zieht man die Jacke in einem Restaurant o.ä. immer aus, Hosen dann wiederum meist nicht.

:ninja: :lalala:
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.238
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Tipp: Niemals in der Jacke, warum? Man kann mehrere Jacken haben, aber vor allem zieht man die Jacke in einem Restaurant o.ä. immer aus, Hosen dann wiederum meist nicht.

:ninja: :lalala:
Hallo Eddy, das mag in Belgien so sein.
Ich habe gehört, das der Belgier an sich, gern auch die Hose im Restaurant auszieht.
Kann aber sein, das das gar nicht stimmt und es nur die Schuhe sind.
Gruß Brauny
 
Thema:

Wo ist euere keyless fernbedienung ?

Wo ist euere keyless fernbedienung ? - Ähnliche Themen

  • Keyless Ride deaktivieren

    Keyless Ride deaktivieren: Moin in die Runde, weiß jemand, ob sich die Keyless Ride Funktion des Schlüssels temporär deaktivieren lässt? Ggf. über eine Tastenkombination...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Ölaustritt / 2 Jungs brauchen euere Tipps

    Ölaustritt / 2 Jungs brauchen euere Tipps: Vorgeschichte: Zwei meiner Kumpels aus Serbien haben sich vor rund 3 Monaten noch zwei der letzten in Belgrad stehenden R1200GS - ADV BJ. 2012...
  • Zeigt her Euere Haustiere!

    Zeigt her Euere Haustiere!: Es soll ja neben den "Kühen" auch noch andere Haustiere geben! :D Es wird langsam Herbst und die Zeit steht vor der Tür, in der wir wieder mehr...
  • Euere schönsten Weihnachtsgeschenke...

    Euere schönsten Weihnachtsgeschenke...: Hallo Gemeinde, bald ist es ja soweit, Hl. Abend naht und bei den meisten von Euch, wird es wohl auch Geschenke geben, denk ich mal. Mit meiner...
  • Euere schönsten Weihnachtsgeschenke... - Ähnliche Themen

  • Keyless Ride deaktivieren

    Keyless Ride deaktivieren: Moin in die Runde, weiß jemand, ob sich die Keyless Ride Funktion des Schlüssels temporär deaktivieren lässt? Ggf. über eine Tastenkombination...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Ölaustritt / 2 Jungs brauchen euere Tipps

    Ölaustritt / 2 Jungs brauchen euere Tipps: Vorgeschichte: Zwei meiner Kumpels aus Serbien haben sich vor rund 3 Monaten noch zwei der letzten in Belgrad stehenden R1200GS - ADV BJ. 2012...
  • Zeigt her Euere Haustiere!

    Zeigt her Euere Haustiere!: Es soll ja neben den "Kühen" auch noch andere Haustiere geben! :D Es wird langsam Herbst und die Zeit steht vor der Tür, in der wir wieder mehr...
  • Euere schönsten Weihnachtsgeschenke...

    Euere schönsten Weihnachtsgeschenke...: Hallo Gemeinde, bald ist es ja soweit, Hl. Abend naht und bei den meisten von Euch, wird es wohl auch Geschenke geben, denk ich mal. Mit meiner...
  • Oben