Bergler
Rudi, Du übertreibst schreckli, finde ich .
Yo, du verwechselst hier etwas gewaltig. Die Probleme auf die du hinweist hast nur du selbst oder gibt es in der Form gar nicht. Deine Alternativen sind keine Alternativen und deine Erfahrungen sind die deinen, andere haben andere Erfahrungen gemacht. Ausserdem muss man mit gesundem Menschenverstand auch nicht jede Erfahrung machen. Z.B. den Bauern durchs Korn fahren oder ausgerechnet im Reisfeld zelten.Hass auf totes Material kann ich auch nicht nachvollziehen. Vermutlich wird hier aber einfach was verwechselt. Wenn jemand bei einem Produkt auf Probleme hinweist, diese begründet und Alternativen nennt, ist das kein Hass sondern zeugt von Erfahrung und wenn Autofahrer gleich an die Decke gehen nur weil man sie Autofahrer nenne, ist das sogar echt lustig
Doch, der braucht das, das ist sogar echt lustigWas das wegen dem User angeht, man muß sich nicht so auf Einen einschießen, das grenzt schon an Mobbing.
Er übertreibt nicht nur beim trockenen Werkzeug wie ich finde, sondern auch . . . . . . . .Rudi, Du übertreibst schreckli, finde ich .
sprich Dich aus...Er übertreibt nicht nur beim trockenen Werkzeug wie ich finde, sondern auch . . . . . . . .
Josef
Da ich sehe was meine Signatur hier angerichtet hat, werde ich sie ändern, und zwar in
BMW = Bring Mir Werkzeug
Passt doch auch .
Oder doch nicht, aber so als Reserve nicht schlecht.
Kannst nicht bringen Josef, das bringt schreckli in Rage, hat er doch schon gebracht .Bring Mich Werkstatt ?
Josef
Ja und, dann haben wir mehr Zeit um die GS zu flicken, capisci ?Im Nachbar Forum wärst du nach 10 Beiträgen rausgeflogen
Gruß Pfälzer
Hallo Hannes,Ihr seid doch alle nichts gewohnt
....
Oh mein Gott! Es gibt ja auch noch welche, die jetzt Kühe reiten Aber das mit den politischen Diskussionen habe ich mitbekommen, bin ja seit letztem Mai wieder dabei und ich habe es für gut empfunden da ein wenig einzuschreiten. Ich habe selbst lange ein Langohren-Forum moderiert und kenne die Probleme. Vor allem dann wenn man ganz ungerecht einen provozierten persönlichen Angriff moderieren musste, weil einem die Nerven wegen eines Provokateurs durchgegangen sind.PS: Das geht hier nicht um einen "Haufen Plastik und Metall" sondern um Kühe (heilige!?) und es gibt auch Leute, die ihren Moppeds auch Namen geben.
Wenn man hier mit liest merkt man sehr schnell, wer über Erfahrung verfügt und sachliche Gegenargumente liefern kann und wer mangels Erfahrung nur andere beschimpft. Die meisten Leute kommen nämlich her, um sich über Motorräder zu unterhalten. Am meisten gelesen und beantwortet werden die Beiträge derjenigen, die sich gerne auch mal provokannt zum Thema äussern. Gegenseitige Trollzuweisungen interessieren niemand. Wen andere Meinungen nicht interessieren, der sollte beim Verkaufsprospekt des Herstellers bleiben.andere haben andere Erfahrungen gemacht.
Sind deine "provokanten" Beiträge schon mal mehrheitlich positiv beantwortet worden? Sei ehrlich zu dir selbst.Wenn man hier mit liest merkt man sehr schnell, wer über Erfahrung verfügt und sachliche Gegenargumente liefern kann und wer mangels Erfahrung einfach andere beschimpft. Die meisten Leute kommen nämlich her, um sich über Motorräder zu unterhalten. Am meisten gelesen und beantwortet werden die Beiträge derjenigen, die sich gerne auch mal provokannt zum Thema äussern. Gegenseitige Trollzuweisungen interessieren niemand. Wer nur positives lesen möchte, der sollte beim Verkaufsprospekt des Herstellers bleiben.
, du bringst es GENAU auf den Punkt, Motorräder ist Mehrzahl und nicht nur Transen Einzahl.um sich über Motorräder zu unterhalten.
Hast gut und Humorvoll geschrieben sampleman, gefält mir .Was mich schon immer genervt hat, das ist, wenn jemand seine Handymarke, seine Lieblingsband, seine Motorradmarke oder seinen Fußballverein wie eine Ersatzreligion behandelt, und vor allem: Wenn er sich ständig bemüßigt fühlt, andere Leute für ihre Präferenz für eine andere Marke herabzusetzen, zu verspotten oder für dumm zu erklären.
Ich bin so sozialisiert, dass für mich ein "schweres Motorrad" schon immer eine BMW war. Mir gefällt Zweizylindergeräusch grundsätzlich besser als Vierzylindergeräusch. Ich habe in Berlin studiert und lebe in München, von daher hat eine Boxer-BMW bei mir schon einmal ein paar Steine im Brett. Insofern war ich erstaunt, mit welcher Penetranz Motorradfahrer quer durch alle Marken BMW-Fahrer als dumm, fett und alt verleumden. Das ist insofern ulkig, als die Fahrer anderer Marken in der Regel auch nicht jünger oder schlanker sind.
Im Internet kommt der fehlende emotionale Rückkanal hinzu: Ich bin dick und alt, aber in real life sagt mir keiner auf den Kopf zu, dass er mich deshalb shyce findet, weil so was zurecht als grob unhöflich gilt und durchaus zu spontanem Zahnausfall führen kann.
Natürlich ist auch eine BMW nicht sakrosankt, und natürlich kann man Qualitätsmängel auch anprangern. Aber man stelle sich mal mein Verhältnis zu meinem Nachbarn vor, wenn der mir völlig ungefragt dreimal die Woche aufs Auge texten würde, wie doof ich doch sei, dass ich mir einen Citroen gekauft habe, sein Toyota Corolla sei doch viel zuverlässiger und habe obendrein auch viel weniger gekostet. Dem würde ich kurz und bündig bescheiden, dass seine Sprechzeit leider abgelaufen sei und dass er sich doch bitte eine Parkuhr für weitere Dialoge zu diesem Thema suchen möge.
Genau dies findet in diesem Forum aber statt. Auf wen ich anspiele, ist bekannt. Die Moderation in diesem Forum gebietet ihm keinen Einhalt, sondern verwarnt im Gegenteil jene, die den Mann anschießen, und droht ihnen im Wiederholungsfall mit Rauswurf aus dem Forum.
Das ist es, was mich hier im Moment nervt. Ansonsten geht's eigentlich.
hab für Dich ein "Danke" beim Sampleman abgegeben....
Hast gut und Humorvoll geschrieben sampleman, gefält mir .
Ich würde Dir auch gerne ein Danke geben, mache es aber nicht, weil es wieder voll gegen den ta-rider geht.
P.S.
Beim Zahnverlust kommt es auch ein bisschen auf den Nachbaren an, meinst Du nicht auch .