GS Q
- Modell
- R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Da gibts doch dieses Ignorierdingens! Da sind nicht viele drauf, nur die richtigen Nervensägen!
Zuletzt bearbeitet:
... ABER was mich nervt sind die ständigen dummen Sprüche hier, von Leuten die immer alles schlecht machen. Beispiel: BMW (Bezahlen mit Würde, Bring mich Werkstatt....
Ich denke jeder hat immer sein "bestes" Motorrad und das ist auch gut so.
Schade.ne (richtige) BMW hat kardan ... mit kardan geht das nicht.
Ne, wird ER nicht machen, dazu hat er nicht der A.rsch in der Hose. Er zündelt nur aus dem Hintergrundich denke die Angesprochenen werden schon bald aus der Deckung kommen...., einfach mal abwarten. Denen fällt bestimmt was zum Thema ein
Aber ich muss wirklich zustimmen.
Das Forum ist so was von schrecklich.
Und dann diese vielen täglichen Neu-Ameldungen.
Sicherlich alles Gaffer...
Zerbrich dir mal nicht den Kopf darüber, was andere in der Hose haben.Ne, wird ER nicht machen, dazu hat er nicht der A.rsch in der Hose. Er zündelt nur aus dem Hintergrund
Natürlich war ich das nicht. Aber dieses Maulheldentum gegenüber dem sicherlich manchmal nervenden ta-rider empfinde ich als feige.Du warst gar nicht angesprochen. Aber jeder zieht sich den Schuh an der passt
Was du in den Hosen hast interessiert hier sicherlich niemandZerbrich dir mal nicht den Kopf darüber, was andere in der Hose haben.
"ne (richtige) BMW hat Kardan"
Das ist jetzt richtig gemein.
Jo, hier wars früher ein angenehmes Klima, als noch moderat (moderiert) umgegangen wurde. Es ist ein bisschen auf dem Weg der Besserung (so die Hoffnung). Aber im Ganzen so OK - wenn ich da an etliche (mittlerweile nicht mehr bestehende - nicht BMW)Ich meine die, die wahrscheinkich noch nie eine BMW hatten oder einfach nur zum abkotzen hier sind.
.
Damals gabs noch keine Foren, wie hätte man sollen ?Ich war früher als ehemaliger Honda/Kawasaki/Yamaha Fahrer auch schon in deren Foren angemeldet.
Es geht NUR um ein technisches Gerät!Was du in den Hosen hast interessiert hier sicherlich niemand
Eher was du im Kopf hast den soviel BMW Hass ist auch nicht normal
Deine Überzähligen negativ Beiträge tragen nicht zu einer Sachlichen Diskusion bei, sonder werden als lästig empfunden
Jeder der hier im Forum mit Leidenschaft seinem Hobby nachgeht, weis von den Stärken und schwächen seines Motorrads und braucht keine belehrung von jemand der auch schon mal damit gefahren ist
Leider bist du nicht alleine der sich mit seinen Hasstiraden der sich durchs Forum treibt
Im Nachbar Forum wärst du nach 10 Beiträgen rausgeflogen
Gruß Pfälzer
Hallo Angepisster,Was du in den Hosen hast interessiert hier sicherlich niemanden.
Eher was du im Kopf, hast denn soviel BMW Hass ist auch nicht normal.
Deine überzähligen Negativ-Beiträge tragen nicht zu einer sachlichen Diskusion bei, sonder werden als lästig empfunden.
Jeder, der hier im Forum mit Leidenschaft seinem Hobby nachgeht, weiß von den Stärken und Schwächen seines Motorrads und braucht keine Belehrung von jemandem, der auch schon mal damit gefahren ist.
Leider bist du nicht alleine, der sich mit seinen Hasstiraden der sich durchs Forum treibt. ??
Im Nachbarforum wärst du nach 10 Beiträgen rausgeflogen.
Gruß Pfälzer