D
daGamser
Häh? Mit meiner GTS sind eher die BMW Fahrer die Looser :-)Wer mal so richtig der doofe Luser auf der Straße sein möchte der sollte mal Roller fahren dagegen ist das dir ein Ponyhof.
Häh? Mit meiner GTS sind eher die BMW Fahrer die Looser :-)Wer mal so richtig der doofe Luser auf der Straße sein möchte der sollte mal Roller fahren dagegen ist das dir ein Ponyhof.
Wenn man hier mit liest merkt man sehr schnell, wer über Erfahrung verfügt und sachliche Gegenargumente liefern kann und wer mangels Erfahrung nur andere beschimpft. Die meisten Leute kommen nämlich her, um sich über Motorräder zu unterhalten. Am meisten gelesen und beantwortet werden die Beiträge derjenigen, die sich gerne auch mal provokannt zum Thema äussern. Gegenseitige Trollzuweisungen interessieren niemand. Wen andere Meinungen nicht interessieren, der sollte beim Verkaufsprospekt des Herstellers bleiben.
Schubladendenken funktioniert jedoch nicht nur im Forum sondern wird auch von grossen Firmen automatisch angewendet. Wer sich durch die Verwendung überteuerter Produkte als leichtes Opfer outet, bekommt auch dort höhere Preise angezeigt: Online-Shopping: Preistricks zu Lasten der Kunden | Startseite | MARKTCHECK | SWR.de
mal soit, qui mal y pense!Wenn man hier mit liest merkt man sehr schnell, wer über Erfahrung verfügt und sachliche Gegenargumente liefern kann und wer mangels Erfahrung nur andere beschimpft.
ganz genau, da schießt der Unaussprechliche ja Eigentoremal soit, qui mal y pense!
Lasst den ta-rider in Ruhe.ganz genau, da schießt der Unaussprechliche ja Eigentore
Du sollst diskutieren, nicht provozieren.
Ted Simon ist 85. Sollte ich in dem Alter noch irgend ein Rad fahren, egal wie viele Räder dran sind, werde ich mehr als zufrieden sein ;-)Ted Simon, ja, der große Ted Simon fährt heute so ein Dreirad.
Seine zweite Weltreise hatte er noch mit einer GS absolviert. Aber man wird halt älter.....
Genau ! Frank Sinatra fährt gar nicht mehr.Ted Simon ist 85. Sollte ich in dem Alter noch irgend ein Rad fahren, egal wie viele Räder dran sind, werde ich mehr als zufrieden sein ;-)
Genau ! Frank Sinatra fährt gar nicht mehr.
Na und?Der wäre jetzt aber auch schon 100
Ja stimmt. Und wer genau hingesehen hat konnte auch die Fäden zur Fernbedienung an der Hallendecke erkennen ...Jopi Hesters stand mit über 100 auch noch mit einer ins Kreuz gebundenem Zaunlatte auf der Bühne, also warum soll das nicht auch auf einem Dreirad gehen
Vor dem Elefant ?....die Hosen runter lassen?