BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

Diskutiere BMW Hasser? Oder was mich hier nervt... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Häh? Mit meiner GTS sind eher die BMW Fahrer die Looser :-)
nap

nap

Modell
1250 GS ADV
Wenn man hier mit liest merkt man sehr schnell, wer über Erfahrung verfügt und sachliche Gegenargumente liefern kann und wer mangels Erfahrung nur andere beschimpft. Die meisten Leute kommen nämlich her, um sich über Motorräder zu unterhalten. Am meisten gelesen und beantwortet werden die Beiträge derjenigen, die sich gerne auch mal provokannt zum Thema äussern. Gegenseitige Trollzuweisungen interessieren niemand. Wen andere Meinungen nicht interessieren, der sollte beim Verkaufsprospekt des Herstellers bleiben.

Schubladendenken funktioniert jedoch nicht nur im Forum sondern wird auch von grossen Firmen automatisch angewendet. Wer sich durch die Verwendung überteuerter Produkte als leichtes Opfer outet, bekommt auch dort höhere Preise angezeigt: Online-Shopping: Preistricks zu Lasten der Kunden | Startseite | MARKTCHECK | SWR.de

Sind es denn sachliche Gegenargumente, wenn Du BMW Fahrer wie folgt beschreibst:

" .... und Montag müssen Sie wieder in die Arbeit gehen, damit sie die Raten ihrer BMW bezahlen können .... " ?

Hallo, sowas muss man sich also von Dir als sachliches Argument gefallen lassen !!!

Da fällt mir nichts mehr dazu ein ... das ist schon unverschämt, hat nichts mit provokant zu tun.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Nein :)

• Gefällt mir
Reaktionen: nap
Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Trink eine Caprisonne und schütt einen Korn rein, das beruhigt dich eventuell bezüglich TA :)

S

schreckli

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
bye

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Jopi Hesters stand mit über 100 auch noch mit einer ins Kreuz gebundenem Zaunlatte auf der Bühne, also warum soll das nicht auch auf einem Dreirad gehen :p

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Jopi Hesters stand mit über 100 auch noch mit einer ins Kreuz gebundenem Zaunlatte auf der Bühne, also warum soll das nicht auch auf einem Dreirad gehen :p
Ja stimmt. Und wer genau hingesehen hat konnte auch die Fäden zur Fernbedienung an der Hallendecke erkennen ...

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... mit Elefanten werfen?

Thema:

BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

BMW Hasser? Oder was mich hier nervt... - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1150GS Öhlins Federbeine

BMW R1150GS Öhlins Federbeine: Hallo, ich möchte hier zwei gebrauchte Öhlins Federbeine in sehr gutem Zustand zum Kauf anbieten. Ich habe die Ferderbeine von der Fa. Twenty-...
  • BMW-Hasser-Story

BMW-Hasser-Story: Tach Gemeinde, ich habe gerade in der aktuellen Ausgabe der Motorrad (Nr.22) die BMW-Hasser-Story gelesen. Mann Mann, was hat uns nur geritten...
  • BMW Hasser gesucht!!!

BMW Hasser gesucht!!!: BMW Hasser gesucht::D...
  • Die BMW-Hasser-Story....

Die BMW-Hasser-Story....: Merkwürdige Aktion! :confused: Habe ich gerade in motorradonline.de entdeckt...
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser

Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser: Hier wird / kann abgewatscht (geohrfeigt) werden.:D
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1150GS Öhlins Federbeine

BMW R1150GS Öhlins Federbeine: Hallo, ich möchte hier zwei gebrauchte Öhlins Federbeine in sehr gutem Zustand zum Kauf anbieten. Ich habe die Ferderbeine von der Fa. Twenty-...
  • BMW-Hasser-Story

BMW-Hasser-Story: Tach Gemeinde, ich habe gerade in der aktuellen Ausgabe der Motorrad (Nr.22) die BMW-Hasser-Story gelesen. Mann Mann, was hat uns nur geritten...
  • BMW Hasser gesucht!!!

BMW Hasser gesucht!!!: BMW Hasser gesucht::D...
  • Die BMW-Hasser-Story....

Die BMW-Hasser-Story....: Merkwürdige Aktion! :confused: Habe ich gerade in motorradonline.de entdeckt...
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser

Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser: Hier wird / kann abgewatscht (geohrfeigt) werden.:D
  • Oben