![K_Loewe](/data/avatars/m/59/59136.jpg?1739282833)
K_Loewe
Danke Dir! Ich bin mir sicher, den werde ich haben
![Wavespin :wavespin: :wavespin:](/styles/gsforum/smilies/modern/wavespin.gif)
![Yeahh :yeahh: :yeahh:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/yeahh.gif)
![Wavespin :wavespin: :wavespin:](/styles/gsforum/smilies/modern/wavespin.gif)
Hab meine F900 vor einer Woche bekommen, heute ist die 1000er Inspektion
[/QUOTE
Hauptständer an der Trophy….das funktioniert alles mit dem orginalen Motorschutz der Trophy
![]()
Hallo Mane,Den Alu Motorschutz muss ich mir so kaufen, den gibt es ja nur bei der Trophy, aber solange es nix dunkleres gibt als schwarz bleibt das meine Farbe obwohl sich die Trophy von der Ausstattung her eher angeboten hätte.
Bin schon gespannt wann sie kommt weil meine Garage aktuell leer ist und das ist gar nicht gut.
Sers
mane
Wird es ein anderer Motorschutz für deine FHallo Mane,
Gratulation.
Falls von Interesse, ich biete einen nagelneuen SW-Motech Motorschutz an:
Biete F 750 GS / F 850 GS - F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech
Ich hab den Motorschutz von Wunderlich gekauft. Der ist im Krümmerteil etwas höher. Sieht vielleicht nicht so prickelnd aus, dafür erfüllt er aber den Zweck mehr als recht.Sooo, gestern bestellt mit:
Blackstorm metallic
Keyless Ride
Enduro-Paket Pro
Dynamik-Paket
Navi Vorbereitung
RDC
Geländebereifung
Notruf
Motorschutzbügel
Rahmenschutz
Getönte Scheibe
Den Alu Motorschutz muss ich mir so kaufen, den gibt es ja nur bei der Trophy, aber solange es nix dunkleres gibt als schwarz bleibt das meine Farbe obwohl sich die Trophy von der Ausstattung her eher angeboten hätte.
Bin schon gespannt wann sie kommt weil meine Garage aktuell leer ist und das ist gar nicht gut.
Sers
mane
Laut den Bildern auf der Wunderlich Seite sollte der auch mit Hauptständer passenIch hab den Motorschutz von Wunderlich gekauft. Der ist im Krümmerteil etwas höher. Sieht vielleicht nicht so prickelnd aus, dafür erfüllt er aber den Zweck mehr als recht.
Mir gefällt die cleane, schlanke Optik ohne Sturzbügel am Motor.Wird es ein anderer Motorschutz für deine F![]()
das kommt halt drauf an was man mit der F900GS anstellt. …Mir gefällt die cleane, schlanke Optik ohne Sturzbügel am Motor.
Lima & WaPu haben jetzt Wunderlich Deckelchen bekommen.
Ev. suche ich etwas mit mehr seitlichen Schutz oder belasse es bei der Serie.
So isses, meine 900er ist für Schotter & Solotouren gedachtdas kommt halt drauf an was man mit der F900GS anstellt. …
Sehr schön. Langsam aber sicher erkennen immer mehr GS-Fahrer, dass BMW mit der 900er ein erstklassiges Motorrad auf den Markt gebracht hat, das man durch die vielen Bestelloptionen je nach Wunsch für das Gelände und alternativ für die Straße konfigurieren kann. Bedenkt man ferner, welchen Ärger die neue 1300er ihren Erstbesitzern schon bereitet hat, so sind wir mit unserer Entscheidung die 1250er GS und die NineT Scrambler durch je eine 900er GS zu ersetzten, sehr zufrieden.
CU
Jonni