BMW F900GS bestellt - wer noch ?

Diskutiere BMW F900GS bestellt - wer noch ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke Dir! Ich bin mir sicher, den werde ich haben :yeahh: :wavespin:
mfo906

mfo906

Modell
F900GS
Sooo, gestern bestellt mit:
Blackstorm metallic
Keyless Ride
Enduro-Paket Pro
Dynamik-Paket
Navi Vorbereitung
RDC
Geländebereifung
Notruf
Motorschutzbügel
Rahmenschutz
Getönte Scheibe

Den Alu Motorschutz muss ich mir so kaufen, den gibt es ja nur bei der Trophy, aber solange es nix dunkleres gibt als schwarz bleibt das meine Farbe obwohl sich die Trophy von der Ausstattung her eher angeboten hätte.

Bin schon gespannt wann sie kommt weil meine Garage aktuell leer ist und das ist gar nicht gut.

Sers
mane

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Den Alu Motorschutz muss ich mir so kaufen, den gibt es ja nur bei der Trophy, aber solange es nix dunkleres gibt als schwarz bleibt das meine Farbe obwohl sich die Trophy von der Ausstattung her eher angeboten hätte.

Bin schon gespannt wann sie kommt weil meine Garage aktuell leer ist und das ist gar nicht gut.

Sers
mane
Hallo Mane,
Gratulation.
Falls von Interesse, ich biete einen nagelneuen SW-Motech Motorschutz an:

Biete F 750 GS / F 850 GS - F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

Flidhais

Flidhais

Modell
F 900 GS
Sooo, gestern bestellt mit:
Blackstorm metallic
Keyless Ride
Enduro-Paket Pro
Dynamik-Paket
Navi Vorbereitung
RDC
Geländebereifung
Notruf
Motorschutzbügel
Rahmenschutz
Getönte Scheibe

Sers
mane
Ich hab den Motorschutz von Wunderlich gekauft. Der ist im Krümmerteil etwas höher. Sieht vielleicht nicht so prickelnd aus, dafür erfüllt er aber den Zweck mehr als recht.

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
Ich hab den Motorschutz von Wunderlich gekauft. Der ist im Krümmerteil etwas höher. Sieht vielleicht nicht so prickelnd aus, dafür erfüllt er aber den Zweck mehr als recht.
Laut den Bildern auf der Wunderlich Seite sollte der auch mit Hauptständer passen🤔

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Sehr schön. Langsam aber sicher erkennen immer mehr GS-Fahrer, dass BMW mit der 900er ein erstklassiges Motorrad auf den Markt gebracht hat, das man durch die vielen Bestelloptionen je nach Wunsch für das Gelände und alternativ für die Straße konfigurieren kann. Bedenkt man ferner, welchen Ärger die neue 1300er ihren Erstbesitzern schon bereitet hat, so sind wir mit unserer Entscheidung die 1250er GS und die NineT Scrambler durch je eine 900er GS zu ersetzten, sehr zufrieden.

CU
Jonni

Flidhais

Flidhais

Modell
F 900 GS
Meines Erachtens ist die Quickshifter-Einheit auch gefährdet- gerade wenn es felsige Passagen sind. Lima und WaPu, ja 👍
Die Motorschutzplatte von Wunderlich lässt auch die Ölwanne länger heile…. auch in Bezug auf das Felsige….

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Sehr schön. Langsam aber sicher erkennen immer mehr GS-Fahrer, dass BMW mit der 900er ein erstklassiges Motorrad auf den Markt gebracht hat, das man durch die vielen Bestelloptionen je nach Wunsch für das Gelände und alternativ für die Straße konfigurieren kann. Bedenkt man ferner, welchen Ärger die neue 1300er ihren Erstbesitzern schon bereitet hat, so sind wir mit unserer Entscheidung die 1250er GS und die NineT Scrambler durch je eine 900er GS zu ersetzten, sehr zufrieden.

CU
Jonni
👍Die 900er macht einfach an: leicht, wieselflink, top Fahrwerk, genug Druck.
Plus moderne Ausstattung, eGas, Tempomat, Fahrmodi, Schlauchlosreifen.
Nur für 2 Personen ist das nix, dafür gibt es ja die Adventure Variante.
Wobei meine 1300er läuft seit 9000km ohne murren.

mfo906

mfo906

Modell
F900GS
Da stelle ich meine „Kleine“ auch mal vor:
Sehr schön! Erkenne ich da ein T-865 und einen Silverfox H1? Hab ich an meinem aktuellen Bike auch und werde es auch an der F900GS montieren. Wobei ich noch unschlüssig bin, ob ich auf die neue WunderLINQ X Lösung umsteigen soll. Hätte den Vorteil, dass ich mir im Tablett auch Daten vom Moped anzeigen lassen kann. Wäre von Vorteil wenn man im Stehen fährt.

sers
mane

Thema:

BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent

Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent: Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent Die Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Breite...
  • BMW Navi ConnectedRide

BMW Navi ConnectedRide: Hallo in die Runde, bin neu im Forum und das ist mein erster Beitrag bzw. Frage: Bin seit 2005 GS-Biker und hatte bisher nur Garmin ( aktuell noch...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Style Rallye 5 Pakete

BMW R1250GS Style Rallye 5 Pakete: Biete hier meine neuwertige BMW R1250 GS K50 Rallye. Preis 19.600€ Vb. Kilometerstand 6.080 km...
  • BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen….. Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent

Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent: Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent Die Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Breite...
  • BMW Navi ConnectedRide

BMW Navi ConnectedRide: Hallo in die Runde, bin neu im Forum und das ist mein erster Beitrag bzw. Frage: Bin seit 2005 GS-Biker und hatte bisher nur Garmin ( aktuell noch...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Style Rallye 5 Pakete

BMW R1250GS Style Rallye 5 Pakete: Biete hier meine neuwertige BMW R1250 GS K50 Rallye. Preis 19.600€ Vb. Kilometerstand 6.080 km...
  • BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen….. Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • Oben