![SU26](/data/avatars/m/31/31637.jpg?1720702931)
SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Das hat bisher keines der Geräte erfüllt, mich ärgert nur, dass BMW mit vollmundigen Ankündigungen leere Hülsen liefert - unter dem „Premium Deckmantel“der Marke !!!Ihr hängt Euch an Sachen auf die das Gerät halt einfach nicht hergibt. Konsequenz: entweder ich richte mich nach dem Gerät oder ich muss ein anderes kaufen das meinen Ansprüchen am Nächsten kommt.
Ein Gerät das meine persönlichen Ansprüche wirklich bis ins Letzte erfüllt gibt's übrigens leider auch noch nicht...
Es hat mich schon viel Geld und Zeit gekostet - das N6 war m.E. das softwaretechnisch beste Gerät mit seinen Möglichkeiten.
Leider war es Qualitativ eine Katastrophe, was vermutlich am Hersteller Garmin lag.
Das CRN ist mit TOMTOM im Rücken eigentlich günstiger, man sieht es ja an den VK-Preisen.
Trotzdem wird es wegen der Integration teuerst an uns Kunden verkauft!
Was aber nicht geht, ist dass es dann als Nachfolgemodell funktional schlechter ausgestattet ist, als ein N6 und kein Stereo bei Spotify etc. kann!
Die Routingfehler, die ich mehrfach an BMW geschrieben habe, sind aktuell wohl mit dem Kartenupdate gelöst worden.
So what, die neue Saison beginnt bald und wir werden sehen.
Auf jeden Fall ist das Thema
BMW-Navi ein Trauerspiel!
Aber ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Saison - mit und ohne Navigedöns.