BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen Dank
Jorgo55

Jorgo55

Modell
BMW R 1250 RS
Hallo Jörg,

gerne, habe jetzt auch den Link angepasst. Nun funktioniert es.
Gruß
Thomas
Na, über Suchen mit Namen ging es auch so :smile: ,
Leider kommt diese Lösung für meine RS aus Platzgründen so gar nicht in Frage. Und finanziell, ne, da lebe ich halt mit dem CRN. Die Navigation klappt für mich ja überwiegend. Aber trotzdem nochmals Dankeschön
Gruß Jörg

JoE_Seeve

JoE_Seeve

in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
Ich warte täglich auf ein Update für den CRN. Beim jetzigen Entwicklungsstand müsste das wöchentlich kommen. Da tut sich aber Monatelang nichts
… und warum erwartest Du täglich etwas? Grundsätzlich veröffentlicht BMW Motorrad für die Connected-Produkte eher selten ein Update. Und noch seltener außerhalb der Saison.

Ich würde anstatt warten was anderes machen, mehr Sinn würde schon in der Nase bohren ergeben. :nein:

Helisto

Helisto

Modell
R 1250 GS TB 2023
Ich glaube nicht, dass es so gemeint war. Da die Updates so ungefähr einmal pro Quartal kommen, dann darf man für dieses Jahr noch ein Update erwarten.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ist das gesichertes Wissen, oder eher ein Wunsch ?

Helisto

Helisto

Modell
R 1250 GS TB 2023
Die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint. Wahrscheinlich hat niemand gesichertes Wissen, der Veröffentlichungen vorab vornehmen darf. Aber wenn du dir die Daten der bisherigen Updates anschaust, dann ist noch ein Update in diesem Jahr relativ wahrscheinlich. Lassen wir uns überraschen.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, heißt es ja immer.

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Ich warte täglich auf ein Update für den CRN. Beim jetzigen Entwicklungsstand müsste das wöchentlich kommen. Da tut sich aber Monatelang nichts
Ging mir ähnlich, mittlerweile ist es im Schrank verschwunden. Werde mich im nächsten Jahr mal wieder damit beschäftigen. Mein Com U1 hat übrigens noch nie ein Update bekommen. Dort ist immer noch die Version 1.0 aktuell.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Oben