BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Manchmal braucht es halt ein gemütliches Plätzchen, wo man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann/muss!😉😂🤗👍
JoachimHB

JoachimHB

Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
19
Ort
Bremen
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Rallye
Klappt bei Euch noch die Synchronisation er Favoriten?
In der App Favoriten gelöscht und Reihenfolge geändert, wirkt sich leider nicht 1:1 auf den CRN aus.
Die Reihenfolge ist eine komplett andere.
Das nervt!
In der App wird auf der Startseite angezeigt, dass die letzte Synchronisation vor 29 Minuten war, gehe ich im Menü auf die drei Punkte und dann auf meinen Account steht dort die letzte Synchronisation war gerade eben. das passt auch nicht zusammen....
Beide Teile sind auf aktuellem Stand.
Einen Werksreset habe ich beim CRN nach dem letzten Update noch nicht gemacht, weil ich die Karten nicht alle zeitraubend neu laden wollte.
Werde ich dann aber jetzt wohl doch mal machen :-(
Habe ich gemacht. Auch nach dem Reset ist die Favoritenreihenfolge eine andere :-(
Komplett genervt, dass nach jedem Update irgendwas nicht mehr funktioniert.

Und bei der Gelegenheit, was wird eigentlich in der App ganz unten links angezeigt, wenn ich auf das i klicke. Sieht aus wie ne Stoppuhr und ich habe keine Ahnung woher die dort angezeigte Zeit stammt und wie ich die beim Motorrad starten oder zurücksetzen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.799
Modell
R 1250 GS LC
Klappt bei Euch noch die Synchronisation er Favoriten?
In der App Favoriten gelöscht und Reihenfolge geändert, wirkt sich leider nicht 1:1 auf den CRN aus.
Die Reihenfolge ist eine komplett andere.
Das nervt!
In der App wird auf der Startseite angezeigt, dass die letzte Synchronisation vor 29 Minuten war, gehe ich im Menü auf die drei Punkte und dann auf meinen Account steht dort die letzte Synchronisation war gerade eben. das passt auch nicht zusammen....
Beide Teile sind auf aktuellem Stand.
Einen Werksreset habe ich beim CRN nach dem letzten Update noch nicht gemacht, weil ich die Karten nicht alle zeitraubend neu laden wollte.
Werde ich dann aber jetzt wohl doch mal machen :-(

Und bei der Gelegenheit, was wird eigentlich in der App ganz unten links angezeigt, wenn ich auf das i klicke. Sieht aus wie ne Stoppuhr und ich habe keine Ahnung woher die dort angezeigte Zeit stammt und wie ich die beim Motorrad starten oder zurücksetzen könnte.
Die Sortierung der Favoriten in der App wird leider nicht im CRN übernommen bzw. kann dort auch nicht angepasst werden. Habe ich schon mal an den Support gemeldet aber nie eine Antwort darauf bekommen.

Die Uhr unten links in der App soll anzeigen wie lange man mit dem Motorrad insgesamt unterwegs war. Zurückstellen kann man das m.W. nicht.
 
JoachimHB

JoachimHB

Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
19
Ort
Bremen
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Rallye
Dann habe ich dieses Jahr knapp 10.000 km in knapp 17 Stunden geschafft :-)
Oder knapp 24.000 km ist 17 Stunden....
Nach der 20.000 Inspektion stand dort irgendwas mit 3 Stunden, davor waren es immer irgendwas mit 5 Stunden. Ergibt irgendwie absolut keinen Sinn.

Das mit den Favoriten ist echt ärgerlich.
Meine Heimadresse hätte ich zum Beispiel gern ganz oben, die war zuletzt ganz weit unten.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.799
Modell
R 1250 GS LC
Dann habe ich dieses Jahr knapp 10.000 km in knapp 17 Stunden geschafft :-)
Oder knapp 24.000 km ist 17 Stunden....
Nach der 20.000 Inspektion stand dort irgendwas mit 3 Stunden, davor waren es immer irgendwas mit 5 Stunden. Ergibt irgendwie absolut keinen Sinn.

...
Das ist die Definition welche ich mal in einem Betatest dazu erhalten habe. In meiner App sind es 15 tkm und 168 Stunden, demnach knapp 7 Tage reine Fahrzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
3.012
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Im Detail gibt’s halt noch viel Luft nach oben (Premium), dort ist bisher nur der Preis!
Wir bleiben „beschäftigt“!

  • werde meine Ton-Kopplung, wie einige hier beschrieben haben, auch auf Stereo mit dem TFT umstellen, werde auf die Naviansage verzichten.
  • vielleicht kriegt BMW das mal bis zur Saison 25 auf die Reihe.
  • Man kommt aber zwischenzeitlich von A nach B, wenns sein muss auch über C, was natürlich die grundsätzlichen Anforderungen eines Navis sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

    BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

    BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Oben