Kleiner Unfall, große Folgen!

Diskutiere Kleiner Unfall, große Folgen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So, Update heute Gespräch mit Chirurg. Frage, warum die einzelne Schraube noch drin ist, konnte er nicht beantworten, vergessen könnte möglich...
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.036
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
So, Update heute Gespräch mit Chirurg. Frage, warum die einzelne Schraube noch drin ist, konnte er nicht beantworten, vergessen könnte möglich sein, oder mit Gewebe überwachsen könnte auch möglich sein, also nicht gesehen, auch ist es nicht üblich, ein weiteres Röntgenbild beim Entfernen zu machen. Es ist laut dem Chirurgen noch genügend Abstand zwischen den Gelenken, und nur die Innenseite ist beschädigt, das äußere Kniegelenk ist noch ok. Für eine Knieprothese wäre es noch zu früh. Also haben wir uns für eine Gel-Injektion entschieden, jetzt warten wir ab, in 6 Wochen sollten die Schmerzen weg sein, in 70% sollte diese Injektion helfen, wenn nicht, können wir immer noch eine Prothese machen.
:lalala:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.036
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Kleines Update, da es sowieso in Richtung Prothese geht, bin ich zu einem Beratungsgespräch bei einem Professor gegangen, in AZ-Tongeren,
1000017772.jpg

er ist ein Spezialist für Knieprothesen auch durch Operationen mit einem Roboter. Da ich noch eine Schraube an der Stelle habe, an der die Prothese sitzen soll, muss diese erst raus, was nicht gleichzeitig mit der eigentlichen OP gemacht werden kann. Also am 6.11. auf den Tisch. Erst dann kann das spezielle Foto gemacht werden (die Schraube gibt zu viele Spiegelungen).
1000017718.jpg
1000017719.jpg

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, :krank: mit Krücken, die mögliche OP für die Prothese würde dann hoffentlich im Januar kommen, dann wieder auf 2 Krücken für eine Weile.
 
Thema:

Kleiner Unfall, große Folgen!

Kleiner Unfall, große Folgen! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack klein

    Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

    BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

    BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!

    Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!: Hallo, nach dem ich Gestern wieder die Sumos rauf gemacht habe bin ich heute auf dem Weg in die Firma von einem Autofahrer umgefahren worden. Ich...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack klein

    Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

    BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

    BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!

    Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!: Hallo, nach dem ich Gestern wieder die Sumos rauf gemacht habe bin ich heute auf dem Weg in die Firma von einem Autofahrer umgefahren worden. Ich...
  • Oben