BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gab es hier nicht schon mal einen Rubrik, wo nur von Update-Neuheiten berichtet wurde?
herald0_4

herald0_4

Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
233
Ort
Aus dem Markgräflerland
Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Gab es hier nicht schon mal einen Rubrik, wo nur von Update-Neuheiten berichtet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stormrider31

Dabei seit
26.05.2024
Beiträge
55
Ich eigentlich auch nicht wirklich. Finde es aber dennoch irgendwie merkwürdig, dass manche Händler so stark reduzieren. Aber egal, habe jetzt bestellt.
Jeder ist seines Glückes Schmied :wink: Das Forum freut sich schon auf Deine Fragen. Z.B. muss ich zur Planung und Synchronisation linksherum um das Motorrad tanzen. Oder genügt ein Kopfstand?
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.792
Modell
R 1250 GS LC
Sagenhaft was manche für Probleme haben.

Mein CRN funktionierte von Anbeginn einwandfrei. Nutze ihn allerdings überwiegend zum Navigieren. Musikhören lieber zuhause im gemütlichen Sessel.
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
171
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS, S1000XR, R1300GS mit ASA
Es heißt aber bei BMW ausdrücklich: "Insbesondere Routen...." von Track und Waypoints steht da niGS :)
du suchst jetzt das Haar in der Suppe, wenn du es nicht verstehen willst oder kannst dann ist es halt so, die meisten hier verstehen es, aber lassen wir das, ich bin raus hier
 
rcraupe

rcraupe

Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
142
Ort
Zwischen Hannover und Baunschweig
Modell
R 1300 GS (bestellt), HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Habe das gleiche Problem. Stehe vor einer längeren Fahrt und überlege, den CRN daheim zu lassen, damit ich mich nicht dauernd aufrege. Hatte ihn eigentlich für die Fahrt gekauft. 800 EUR für den Eimer.
Jeder ist seines Glückes Schmied :wink: Das Forum freut sich schon auf Deine Fragen. Z.B. muss ich zur Planung und Synchronisation linksherum um das Motorrad tanzen. Oder genügt ein Kopfstand?
Moin,

kann deinen Frust verstehen. Aber ich nutze ein Motorrad-Navi hauptsächlich für Fahrten von A nach B. „Träcks“ habe ich nie genutzt. Was aber wirklich immer wieder nette Routen ergab, war bei meinem TomTom die Funktion „kürzeste Route“ und ohne Autobahn. Da bin ich zumindest hoffnungsvoll, weil der CRN das auch kann.

Grüße
Martin
 
i3ver

i3ver

Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
16
Ort
Hoher Westerwald
Modell
R 1250 GSA
Meine geplante Route im Vergleich zu der aus Basecamp nach CRN importierten Route. Sieht auf den ersten Blick doch gar nicht so anders aus. Der Fahrtest folgt noch.
1727856579270.png
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1.191
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Ja, vor allem drauf achten was passiert wenn die Route wegen Tankstelle verlassen wird.
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
3.007
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Jeder ist seines Glückes Schmied :wink: Das Forum freut sich schon auf Deine Fragen. Z.B. muss ich zur Planung und Synchronisation linksherum um das Motorrad tanzen. Oder genügt ein Kopfstand?
Die wirklichen Kosten sind Zeit und Nerven, die ich in die BMW Lösungen CRN, N6 und Conntected App mit TFT versenkt habe. Geld sparen, war nicht das Ziel. Aber wenn es nicht funktioniert, ist jeder Euro zu viel.
……

Sorry, …erst seit Ende Mai 24 hier im Forum und so ein übertriebenes Laaaaberbedürfnis.
Du hast offensichtlich auf das falsche Pferd gesetzt!
Von A nach B kann das CRN. Mit ein paar WP´s sogar wie man fahren möchte, auch wenn noch Luft nach oben vorhanden ist!
Mit dem letzten Update ging es in die richtige Richtung vorwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.884
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ja, vor allem drauf achten was passiert wenn die Route wegen Tankstelle verlassen wird.
... oder Du wegen einer Strassensperrung nicht merkst das hier automatisch ein "wenig" umgeplant wird. :lalala:

Wenn ich einer Route unbedingt folgen will, lasse ich den Track einblenden.
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

    BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

    BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Oben